Zwei Personen im Haus

bluna7

Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
198
Hallo!
Ich hatte heute einen Traum, den ich nicht verstehen kann. In meinem Haus befand sich ein Pärchen. Es war abends, mein Freund und ich unterhielten uns ganz nett mit denen. Der Typ spielte dann mit einer grösseren Pistole rum, war noch nicht tragisch. Doch irgendwie kam meinem Freund ein ungutes Gefühl hoch, als ob das Paar nur so freundlich tat und eigentlich was bedrohliches im Sinn hatten. Und es war so. Der Typ wollte schon die Pistole in unsere Richtung halten. Doch mein Freund reagierte schnell, er schüttelte eine Bierdose so kräftig, dass sie Druck bekam und öffnete sie dem Typ ins Gesicht. Den warf es durch den Druck gegen die Tür. Ich bekam Panik und wusste nicht wo die Frau war, es war so finster. Also rannte ich bei der Terrassentür raus, in der Hoffnung dass sie mich nicht irgendwo schnappen würde. Ich rannte in den Garten und wollte bei meiner Nachbarin an der Terrassentür klopfen, doch da war keiner zu Hause. Dann wurde ich munter, hatte totale Angst. Ich hoffte dass nicht wirklich wer im Haus ist.
Irgendwie war der Traum so real, ich sah alles genauso wie es bei uns daheim ist, auch draussen im Garten. Ich hatte beim Aufwachen richtig Panik. Vielleicht hat da wer eine Ahnung? Lg
 
Werbung:
Gab es kürzlich eine Begebenheit mit deinem Freund und dir, wo er sex. betrachtet mal kräftig 'Druck abgelassen' hat?
Womöglich war er alkoholisiert durch Bier? Und das hat dir etwas Angst gemacht?
 
Werbung:
Danke für eure Antworten, aber Bier trinkt mein Freund schon lange, ist mir auch egal. Sexuell hat er auch keinen Druck abgelassen. Er bemüht sich da eher sehr um mich. Lg
 
Zurück
Oben