Zwei Hunde haben mir die Arme zerfleischt

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
hallo , da ihr ihr mir schon öfter so geholfen habt meine Träume zu deuten, frage ich heute wiedermal

Ich kann euch sagen das war ne Nacht,

ich war in einem Haus was ich nicht kannte igendwo in Berlin, auf einmal kommt ein betrunkenes Paar mit zwei Hunden(erst waren es zwei schwarze Dobermänner, später ein Dobermann und ein schwarzer Schäferhund) der Dobermann hat mir meine Arme zerbissen ,bei jedem Pulsschlag kam Blut raus, Krankenwagen kam,als sie es sauber gemacht haben sah man viele gerade Bisswunden fasst wie Schnitte ,tief ,am rechten Arm mehr wie an dem linken.
Hat jemand eine Idee???

Lieben Gruß Kerstin und danke für die letzte Deutung
 
Werbung:
Du kommst in eine Situation die dir sehr zu schaffen machen wird,Ängste,Streit,Wut und Zorn..werden dich einige Kraft kosten,die Richtung gebend ist Freundeskreis,halte die Augen auf..
 
ich war in einem Haus was ich nicht kannte igendwo in Berlin, auf einmal kommt ein betrunkenes Paar mit zwei Hunden(erst waren es zwei schwarze Dobermänner, später ein Dobermann und ein schwarzer Schäferhund) der Dobermann hat mir meine Arme zerbissen ,bei jedem Pulsschlag kam Blut raus, Krankenwagen kam,als sie es sauber gemacht haben sah man viele gerade Bisswunden fasst wie Schnitte ,tief ,am rechten Arm mehr wie an dem linken.
Folgendes sehe ich dazu:

Du kennst dich mit dir selbst nicht mehr aus, bist verwirrt (das unbekannte Haus).
Du weißt nicht, was du fühlen und denken sollst und weißt nicht, was du willst (schwarze Hunde).
In dir ist es verworren, deine Empfindungen 'torkeln' wie Betrunkene hin und her.
Das kostet dich sehr viel Energie (Blut).


Fühlst du dich momentan so?
 
hallo , da ihr ihr mir schon öfter so geholfen habt meine Träume zu deuten, frage ich heute wiedermal

Ich kann euch sagen das war ne Nacht,

ich war in einem Haus was ich nicht kannte igendwo in Berlin, auf einmal kommt ein betrunkenes Paar mit zwei Hunden(erst waren es zwei schwarze Dobermänner, später ein Dobermann und ein schwarzer Schäferhund) der Dobermann hat mir meine Arme zerbissen ,bei jedem Pulsschlag kam Blut raus, Krankenwagen kam,als sie es sauber gemacht haben sah man viele gerade Bisswunden fasst wie Schnitte ,tief ,am rechten Arm mehr wie an dem linken.
Hat jemand eine Idee???

Lieben Gruß Kerstin und danke für die letzte Deutung

Also ich würde dir raten:

Meide die Großstadt!;)
 
Folgendes sehe ich dazu:

Du kennst dich mit dir selbst nicht mehr aus, bist verwirrt (das unbekannte Haus).
Du weißt nicht, was du fühlen und denken sollst und weißt nicht, was du willst (schwarze Hunde).
In dir ist es verworren, deine Empfindungen 'torkeln' wie Betrunkene hin und her.
Das kostet dich sehr viel Energie (Blut).


Fühlst du dich momentan so?


hi, ja das würde meine Situation im Augenblick wiederspiegeln, danke für deine Worte
 
@Farid du scheinst heute morgen mit Peter Lustig geduscht zu haben:)
aber weißt du wenn man hier Fragen stellt erwartet man eigentlich ne vernünftige Antwort...
 
Werbung:
Interessant, ich habe auch vor einigen Tagen von Hunden geträumt , aber eher von Babyhunden, verspielt , sich gebalgt , also harmlos so an die fünf an der Zahl, wenn ich es noch in Erinnerung habe, leicht bräunlich aber mit rosa Bauch , sowas von süß, bedrohlich empfand ich dabei nix nur sehr verwirrend, ( habe keine Hunde ) denn irgendwann waren plötzlich Babys in meinem Traum....hab ka Ahnung , was das bedeuten soll und leider keine genaue Erinnerung dran...:confused:
 
Zurück
Oben