Zuviel negative Schwingung auf der Erde?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn wir 2012 in die 4./5. Dimension aufsteigen. Wird man sich dann auch mit Leuten wieder anfreunden die mit einen früher nichts zutun haben wollten? Obwohl man denen nichts schlimmes getan hat.

Die Leute die einen bei Wer kennt wen einfach auf die Ignorierliste gesetzt haben, obwohl man nichts böses gemacht hat, wird man mit denen dann auch wieder Frieden halten und wieder als Freunde haben?
 
Werbung:
Was ist das denn für ein Datum 2012?

Allgemeine Weltuntergänge gab es schon immer, doch, was ist denn der Übergang in die neue Dimension, welche "Vereinigung" hat das denn entdeckt?

Sicher ist, niemand braucht auf ein Datum in der Zukunft zu warten, man kann heute und jetzt neue Dimensionen erleben :banane:
Ich finde, Jan68 hat über dieses Thema ausführlich geschrieben, sehr schön formuliert und plausibel erklärt: https://www.esoterikforum.at/threads/78148

Liebe Grüsse
Eisu
 
Wenn wir 2012 in die 4./5. Dimension aufsteigen. Wird man sich dann auch mit Leuten wieder anfreunden die mit einen früher nichts zutun haben wollten? Obwohl man denen nichts schlimmes getan hat.

Die Leute die einen bei Wer kennt wen einfach auf die Ignorierliste gesetzt haben, obwohl man nichts böses gemacht hat, wird man mit denen dann auch wieder Frieden halten und wieder als Freunde haben?

1. Du kannst sowieso nicht mit jedem befreundet sein! Da reicht Deine Zeit einfach nicht...
2. Es ist Deine Wahl, mit wem Du befreundet bist!
3. Die Leute, die Dich ignorieren, können Dir doch egal sein. Sie wollen (mit ihrem Willen) nichts mit Dir zu tun haben, das kann man doch respektieren - gibt doch noch genug andere Menschen...
4. Die Leute, mit denen Du keinen Umgang haben möchtest, bei denen kannst Du den Umgang auf ein Minimum beschränken (manchen Menschen wie z.B. Kollegen kann man nicht ganz aus dem Weg gehen, aber man kann sie meiden).
5. Worauf willst Du mit Deiner Frage hinaus? Ich verstehe sie nicht...

LG
Ahorn
 
Wie heisst das Sprichwort?
Wie man sich bettet, so liegt man (oder ähnlich)

Wenn ich mich in die höheren Schwingungen begebe, dann schwingt es hoch, bevorzuge ich die niederen Schwingungen, dann fühle ich entsprechend.

Ich für mich meide niedere Schwingungen, halte mich so gut es geht, distanziert von Dingen die mir schaden oder Kraft kosten.
Dazu gehört auch, sich mit Menschen zu umgeben, die gut tun. Leute die mich ignorieren haben ihre Beweggründe, sind mir gegenüber verschlossen. Also muss ich auch keine Energie verlieren, denen zu gefallen, die mich aberkennen.
Wenn es an der Zeit ist und vom Seelenplan vorgesehen, dann wird die Kommunikation schon klappen. Wie auch immer, auch Menschen die nicht auf gleicher Ebene schwingen, haben meine Liebe verdient, einfach, weil sie wie ich, universellen Ursprungs sind :liebe1:

Herzliche Grüsse
Eisu
 
Hallo


ich bin recht anfällig für Schwingungen, auch für sogenannte "negative".
Dies bedeutet aber nur, dass ich noch Resonanz für diese Schwingung habe und somit etwas zu bearbeiten bzw. zu heilen habe.


Liebe Grüsse


Soleika
 
Hallo


ich bin recht anfällig für Schwingungen, auch für sogenannte "negative".
Dies bedeutet aber nur, dass ich noch Resonanz für diese Schwingung habe und somit etwas zu bearbeiten bzw. zu heilen habe.


Liebe Grüsse


Soleika

Stimmt in vielen Fällen, was Du sagst Soleika. Bist Du vielleicht hellfühlend und fühlst die Schwingungen eines anderen Menschen?
 
Stimmt in vielen Fällen, was Du sagst Soleika. Bist Du vielleicht hellfühlend und fühlst die Schwingungen eines anderen Menschen?

Ich habe die Sensibilität schon als Kind gehabt, damals wollte meine Mutter mir das abgewöhnen.
Als "hellfühlend" will ich mich dennoch nicht bezeichnen.

Ich bin der Meinung, dass Hellfühligkeit erst klar erkannt werden kann, wenn man sich seiner Schwingungzustände meistens bewusst ist und somit klar die Ursache des "Schwingungsabfalls" erkennen kann. Oder diesen bereits bemerkt, sobald dies am Laufen ist und nicht erst Stunden hinterher, warum fühle ich mich so schlecht. Dies ist bei mir erst selten der Fall.


Liebe Grüsse


Soleika
 
Werbung:
Zurück
Oben