Zusammenhang von Traum und Wirklichkeit.

Ajnos

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2011
Beiträge
26
Ort
Hausham
Hallo!
Ich habe vor 2. Tagen von meiner Großmutter geträumt das sie gestorben sei.
Und gleich am morgen darauf rufe ich sie an und wollte einfach fragen wie es ihr geht. Darauf hin sagte sie mir das sie in der Küche gestürzt ist und hatte sich warscheinlich denn Arm gebrochen. Ich ritt ihr ins Krankenhaus zu gehen und dies mal untersuchen zu lassen. Und tätsächlich stellte sich heraus das ihr linker Unterarm gebrochen war. Ist das auch so ähnlich wie so ne Ahnung, oder was?

Vielleicht weis ja jemand wie das mit dem Traum und mit meiner Großmutter zusammen hängt?!

Liebe Grüße Ajnos.
 
Werbung:
Hallo Ajnos,
ich denke, Du hast zu Deiner Großmutter einen ganz besonderen Draht, merkst also, wenn es ihr gut oder schlecht geht.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit Personen, die mir nahe stehen.
So hatte z. B. mein Man einen Arbeitsunfall und just in diesem Moment -ohne dass ich von den Unfall wusste- wurde mir übel in der Magengegend, mein Herz rast und ich konnte mich gar nicht mehr richtig konzentrieren. Und das war nur ein Beispiel.
Vielleicht solltest Du mal des öfteren auf "unerklärliche plötzliche Gefühle" achten und eventuell damit im Zusammenhang stehenden Ereignissen. Vielleicht treten diese Dinge auch bei Dir gehäuft auf. Denk mal drüber nach, vielleicht war das ja auch nicht das erste Mal.
Wäre nett, wenn Du mir dazu noch was schreiben würdest.
LG SternchenC
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe vor 2. Tagen von meiner Großmutter geträumt das sie gestorben sei.
Und gleich am morgen darauf rufe ich sie an und wollte einfach fragen wie es ihr geht. Darauf hin sagte sie mir das sie in der Küche gestürzt ist und hatte sich warscheinlich denn Arm gebrochen. Ich ritt ihr ins Krankenhaus zu gehen und dies mal untersuchen zu lassen. Und tätsächlich stellte sich heraus das ihr linker Unterarm gebrochen war. Ist das auch so ähnlich wie so ne Ahnung, oder was?

Vielleicht weis ja jemand wie das mit dem Traum und mit meiner Großmutter zusammen hängt?!

Liebe Grüße Ajnos.

Hallo Ajnos,

es ist das Band der Liebe,dass dich und deine Oma verbindet,ihr habt
eine besonderst innige Beziehung und in dem Moment,wo sie gefallen
ist hat sie so intensiv an dich gedacht...ihr erster Gedanke,war..was wird aus ihm,wenn mir etwas passiert...und auch verdrängt hat sie es.
Doch es war die Kraft ihrer Gedanken,die dich erreichten und genau
deshalb hast du das geträumt und zwar auch die schlimmste Form..doch,sie ist "nur" gestürzt,trotzdem war sie froh,dass du ihr
Rufen empfangen hast.
Ihre Gedanken...unterschätzen sollte man niemals,die Kraft der Gedanken und das Band der Liebe,es hält bis in die Ewigkeit und
darüber hinaus...
Bist du ein sehr senitiver Mensch,feinfühlig,mit vielen feinen Sinnen,so
ist es dir möglich,überhaupt so intensiv zu lieben und auch die Gedanken,des Menschens,den du so sehr liebst wahrzunehmen.
Ist doch schön,hast du ihr Rufen gehört...im Unterbewußtsein,so werden
Träume zum Teil einer Wahrheit....nichts ist unmöglich...

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben