Zurückkommen???

B

beginner2004

Guest
hy leute habe bevor ich einmal eine astralreise versuche noch alles gchekt das nichts schief geht also erstens: wie komme ich in meinen körper zurück , und kann da etwas passieren..... alos kann ich davon schäden davontragen und ich würd gern wissen wass passiert wenn ich nciht zuruck in körper komme also bitte sag mir wie ich zurück in my body komme ...,.danke :schaukel:
 
Werbung:
Hallo Beginner2004,

zuerst solltest Du nochmals überdenken, warum Du diese Erfahrung machen möchtest. Ausserdem kommt es mir so vor, als hättest Du Angst nicht mehr in Deinen Körper zu finden bzw. nicht hinein zu können. Solche Gedanken sind immer belastend und daher solltest unbedingt daran arbeiten, bevor Du versuchst Ausserkörperlich zu sein. Überlege Dir unbedingt eine Kennung, die Du für Dich, Deinen Ort und für Deine Zeit verwendest, eben um sicher zu gehen, dass Du wieder in Deinen Körper findest. Ausserdem solltest Du Dir ein Ziel setzen. Wohin willst Du? Zu einer Person oder an einen Ort? Ausserdem solltest Du am Anfang versuchen, nicht gleich zu weit von Deinem physischen Körper zu gehen. Mach Dich mal mit Deiner Umgebung vertraut. Z.b. Deinem Zimmer. Ausserdem sollte einem Bewusst sein, dass Seine eigenen Gedanken auf jede Einzelheit "Befehl" sofort reagieren. Daher wenn Du Denkst, ich will über dem Dach schweben. Wir dies sofort umgesetzt. Im Bezug auf das Zurückkehren in Deinem physischen Körper, brauchst Du nur an Ihn zu denken, das reicht eigentlich schon meist aus und wenn nicht versuche einen Körperteil bewegen zu wollen und schon befindest Du Dich wieder in Deinem Körper und bist schlagartig wach.
 
Werbung:
Es geht erst einmal nicht darum, wie komme ich zurück sondern
wie komme ich aus meinem physischen Körper heraus und in welcher Form.
 
Zurück
Oben