Meda
Mitglied
Hallo Meda,
1.Seit wann ist geistiges vorgehen Gewalt??
2. Dann informiere dich über Monsanto!
3. Dann nenne doch ein paar Aktionen die viel nötiger (!)wären, dazu habe ich ja diesen Thread eröffnet!
lg - chollo
1. Gewalt hat viele Gesichter. Sie kann physischer, aber auch psyschischer bzw. geistiger Natur sein.
2. Informiere Du Dich erstmal über Unicef, Greenpace, WWF, Ghandi und WAHRE Naturspiritualiät!
3. Denkmal darüber nach:
a) Den wahren Fortschritt einer Nation kann man daran erkennen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
b) Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu! (Volksweisheit)
c) Nicht um meinen Bruder zu besiegen, suche ich Kraft, sondern meinen größten Feind, mich selbst. (Indianische Weisheit)
d) Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kreigen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jeedem einzelnen MEnschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht. (Spruch der Mohawk)
5) Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt, es gibt mehr als eine Art zu lieben, es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden, es gibt mehr als eine Art, den Feind zu bekämpfen.
(Eine Nootka)
Friedvolle Grüße,
Meda