Zurück zu meinem vorschlag

Hallo Meda,

1.Seit wann ist geistiges vorgehen Gewalt??
2. Dann informiere dich über Monsanto!
3. Dann nenne doch ein paar Aktionen die viel nötiger (!)wären, dazu habe ich ja diesen Thread eröffnet!
lg - chollo

1. Gewalt hat viele Gesichter. Sie kann physischer, aber auch psyschischer bzw. geistiger Natur sein.

2. Informiere Du Dich erstmal über Unicef, Greenpace, WWF, Ghandi und WAHRE Naturspiritualiät!

3. Denkmal darüber nach:

a) Den wahren Fortschritt einer Nation kann man daran erkennen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)

b) Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu! (Volksweisheit)

c) Nicht um meinen Bruder zu besiegen, suche ich Kraft, sondern meinen größten Feind, mich selbst. (Indianische Weisheit)

d) Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kreigen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jeedem einzelnen MEnschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht. (Spruch der Mohawk)

5) Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt, es gibt mehr als eine Art zu lieben, es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden, es gibt mehr als eine Art, den Feind zu bekämpfen.
(Eine Nootka)

Friedvolle Grüße,
Meda :hamster:

Werbung:
chollo, ich sehe nur dass du jetzt noch keinen drogenthred machst,
dafür hier gewalt, hass und negativeenergien gepusht werden.
dafür sülzt du dann von liebe und grießschmarrn, hat das etwas
mit schananismus zu tun oder ist es eine großangelegte heuchlerei?

das ist ne riesen ladung gewalt...!

lesen ist leicht - inhalte verstehen wohl schwierig.
oder es wird einfach wieder mal nur selektiv gelesen, also bloß auf reizworte reagiert.
bist nicht der einzige, zitiere dich bloß als einzigen.

die anderen, die lieber aufbauen, unterstützen die natürliche flora und fauna mit ritualen, so daß sie sich gegen die veränderungen von monsanto und co wehrt.

also es hat ja jeder die möglichkeit, egal welche einstellung man hat, etwas zu tun.
aber wahrscheinlich gehts genau darum .. es soll was getan werden.
wie furchtbar ... sich für was einsetzen, das kann doch nicht möglich sein. wie kommt man dazu, vom "nichts tun" wegzugehen... :ironie:

und ganz davon abgesehen, gehts jetzt nicht um eine diskussion für und wider die aktion, die ich - immer noch - vorhabe, sondern darum hier im thread vorschläge einzubringen.
bringts doch einfach eigene. und wenn das prinzipiell kein thema für jemanden ist, muß er auch gar nix schreiben.
ist doch nicht schwer...

:)

Danke für die Idee, werd mir einen Grießschmarrn machen zu mittag!!

mal eine kurze verständnisfrage....
wenn schamanInnen weltweit krankheitsgeister bekämpfen, sie zu vernichten versuchen, etc ... das ist ja dann auch schlimme negativenergie, lt. deiner meinung, oder?
und das ist ganz normale schamanische arbeit.
in einer sehr interessanten doku über den altai war ein interview zu sehen mit einem dort ansäßigen schamanen.
der war nur für eine sache zuständig ... nämlich, wenn böse geister das dorf überfielen, dafür zu sorgen, dass sie zum nächsten dorf weiterziehen.

vll. wärs wirklich mal angebracht sich zu informieren, was schamanismus alles beinhaltet. das ist kein rosa-zuckerwatte-himmel.

Hi,

also ich erkenne hier keine negativ Hetzerei.
Ich denke das schwere ist einen Weg zu finden was man wirklich im positiven Sinne bewirken kann. Ohne das eine Aktion gegen diesen Konzern in Negative Energie umschlägt.

lg

@ Hallo Meda,

a) Den wahren Fortschritt einer Nation kann man daran erkennen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Wie behandelt Monsanto Tiere? - Werden radikal mit Vernichtungsmittel vertilgt! - Gegen den natürlichen Lauf der Natur!!
b) Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu! (Volksweisheit)
c) Nicht um meinen Bruder zu besiegen, suche ich Kraft, sondern meinen größten Feind, mich selbst. (Indianische Weisheit)
Wenn du das beherzigen würdest, hättest du mich in dem anderen Thread nicht so angegriffen!!
Ansonsten danke ich dir für diese Weisheiten, ich versuche sie zu leben!!
liebe Grüsse - Chollo!

Werbung:
...wenn schamanInnen weltweit krankheitsgeister bekämpfen, sie zu vernichten versuchen, etc ... das ist ja dann auch schlimme negativenergie, lt. deiner meinung, oder?...

nein, dass ist nicht meine meinung!!! so ganz zufällig kenne
ich die kräfte die hinder sochen handlungen stehen

...und das ist ganz normale schamanische arbeit.
in einer sehr interessanten doku über den altai war ein interview zu sehen mit einem dort ansäßigen schamanen.
der war nur für eine sache zuständig ... nämlich, wenn böse geister das dorf überfielen, dafür zu sorgen, dass sie zum nächsten dorf weiterziehen.

vll. wärs wirklich mal angebracht sich zu informieren, was schamanismus alles beinhaltet. das ist kein rosa-zuckerwatte-himmel.

du willst mir doch nicht allen ernstes die arbeit
eines schamanen erklären? wie wäre es chollo &co
diese belehrung zu teil werden zu lassen. denn auch
wenn du der meinung bist, dass ich auf der nudel-
suppe dahergeschwommen bin, täusch dich da mal
nur nicht

Zurück
Oben