Zum sterben hingelegt

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Ich habe mein gesicht liften lassen. Irgendwie ist es nicht gelungen. ich habe mir dann mein gesicht mit was ätzendem vollgeschmiert. es war eine art creme die ich mir unter meinem linken auge, auf die nase und stirn aufgetragen habe, und dann mit einem pflaster bedeckt. dann habe ich mich ins bett zum sterben gelegt.
am nächsten tag wachte ich aber normal auf mit einem total entstellten gesicht. die haut war wie verbrannt und löchrig. die ganze zeit war meine mutter dabei.
so emotionslos wie ich den traum euch jetz schildere so fühlte ich mich dabei. als ich aufgewacht bin hab ich mir als erstes ins gesicht gefasst und war erleichtert das dies nur ein traum war.

kann mir jemand bei der deutung helfen??

liebe grüsse rivella
 
Werbung:
danke holztiger :) daran hab ich auch gedacht! nur scheint es wieder nicht geklappt zu haben
 
Kein Ding ☺ nimm es sportlich, elegant und locker. ...so geht's jedem mal...das ist das leben xD
 
Werbung:
Zurück
Oben