Zum Mexikaner?

Janeway

Mitglied
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
47
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Liebe Bewohner des Rhein-Main Gebietes!
Ich hab den Eindruck hier postet halb Hessen. Wie wäre es wenn wir uns mal auf einen leckeren Cocktail, vielleicht beim Mexikaner (Casa del Sol) bei mir um die Ecke träfen?

Engel, aufgestiegene Meister, spirituelle kunst und Reiki sind die Themen in denen ich mich auskenne aber ich unterhalte mich auch gerne über "Gott und die Welt"

wie wär´s
Janeway
 
Werbung:
R

redhexi

Guest
Klar, das ist ne gute Idee!
Wo wäre denn dein Mexikaner?
Viell. lassen sich ja Fahrgemeinschaften bilden oder so... hab nämlich kein Auto *zwinker*
Liebe Grüße aus Mainhattan
 

Janeway

Mitglied
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
47
Ort
Rhein-Main-Gebiet
aalso der Mexikaner ist in Langen (Rtg. Egelsbach an der A661)
ich denke die Wegbeschreibung folgt wenn es konkreter wird.
Wie wäre es ähm.... in der ersten Septemberwoche?

tequilla, mojito, chaipirinha...
Janeway
:beer3:
 
R

redhexi

Guest
... den Goloko lerne ich ja morgen schon mal kennen... aber zu dritt lohnt sich das nicht wirklich, zumal ich ja wahrscheinlich auch nicht wirklich in eure Altersklasse falle mit 21 ?!? ;)
 
Werbung:

Janeway

Mitglied
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
47
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Also wir können ja auch noch warten bis / ob noch andere dazukommen.
Übrigens kenn ich mich mit "deiner Aklterklasse" aus Redhexi. Mein Mann ist schließlich noch keine 30. ;)

schau´n wir mal ("altersgemischte" Gruppen so von 20 bis 70 find ich außerdem sehr interessant):clown2:

alles Liebe
Janeway
 
Oben