Zu spät.....

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo,

ich träume in letzter Zeit oft, dass ich zu spät komme.
Egal ob zur Arbeit, zum Bus in die Schule,.....
Aber vor allem zur Arbeit komme ich oft zu spät.
Meistens verschlafe ich oder ich werde morgens einfach nicht fertig, weil ich zu viel Zeit brauche.

Da ich das öfter träume müsste es doch eine Bedeutung haben.
Kann mir das jemand deuten?

lg

Cranberry
 
Werbung:
Hallo Cranberry

Kann es sein, dass dir deine Arbeit nicht so ganz viel Spaß macht, oder die Schule dich zu sehr belastet?
Hast Du evt. Probleme mit Arbeitgeber, Mitschüler oder Lehrer?
Hättest Du vielleicht lieber einen anderen Beruf ergriffen, als den den Du jetzt hast?
Hier ist darüber nachdenken angesagt
L.G. catwomen
 
Hallo,

Die Schule liebe ich. Ich geh sehr gern in die Schule.
Aber nicht zur Arbeit. Ja ich versuch gerade eine andere Stelle zu bekommen, weil es Probleme mit Arbeitgeber und Arbeitskollegen gibt. Auch der Beruf selber gefällt mir nicht mehr.
Aber gibt es dann einen Zusammenhang mit DEM und mit dem zu spät kommen, dass ich nachts träume?

lg

Cranberry
 
Ja natürlich, wenn man im realen Leben einer Arbeit nachgeht, die keine Freude macht, da geht man doch lustlos hin.
Deine Seele macht dich durch die Symbolik des verschlafens darauf aufmerksam.
Wenn Du verschläfst, brauchst Du auch nicht mehr zur Arbeit, so einfach ist das.
Da Du aber schon was neues suchst, ist es ja auch kein Problem mehr.
Glaube daran, dass Du das findest das zu dir passt, und Du wirst es finden.

Wie wäre es denn, wenn Du deine Tante bitten würdest, dass sie dir dabei helfen soll.
Habe das selbst schon so mit lieben Verstorbenen gemacht.
Es funktioniert.
Vielleicht ist sie auch deswegen noch so oft bei dir um dir helfen zu wollen.
Probieren würde ich es mal.
L.G. catwomen
 
Hallo Catwomen,

ich soll meine Tante fragen, dass sie mir hilft eine neue Stelle zu bekommen?
ja das könnte ich versuchen.
Naja es ist schon noch ein großes Problem für mich da es ja heutzutage mit Lehrstellen finden eh nicht so leicht ist.
Also könnte ich sie bitten mir zu helfen was neues zu suchen und zu bekommen?

Könntest du dir vorstellen, dass sie es spürt, dass es mir in der Arbeit schlecht geht?

lg

Catwomen
 
Sie spürt es ganz sicher!
Da Du eine tiefe Beziehung zu ihr hast, und deine Gedanken so oft bei ihr sind, könnte es sich evt. sogar noch um eine Aufgabe handeln, die sie noch zu vollbringen hat. Bitte sie dir zu helfen!
Also wie gesagt bei mit hat es geklappt.
L.G. catwomen
 
Danke ich werde es versuchen und ich hoffe das es klappt.
Eine weitere Frage hab ich noch.
Kann mein Traum, dass ich immer zu spät zur Arbeit komme auch bedeuten, dass es richtig ist, dass ich mir was neues suche?
Ich hab mir nämlich schon einige Wochen darüber den Kopf zerbrochen.

lg

Cranberry
 
Ja klar, deswegen schickt dir die Seele ja den Traum.
Du sollst aufmerksam werden und dir Gedanken darüber machen.

Wenn Du ja alles schon wüßtest, wäre ja alles geritzt.
Deine Seele greift nur ein, (durch den Traum) weil Du nicht richtig glücklich bist.
Jeder Mensch hat seine besonderen Vorzüge, Anlagen, eben das was zu ihm passt, was eben seine Bestimmung ist.

Es ist alles super eingerichtet, leben wir aber entgegen unserer Bestimmung, die wir von der Natur mitbekommen haben, sind wir meist unglücklich oder zumindest frustriert.

Dann suchen sich viele vor allem junge Leute Ersatz - Befriedigungen.
Das kann Alkohol ect. sein. Für eine Weile betäuben sie dann ihre Frustrationen, sind aber nie wirklich glücklich.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Aber ich träume eigentlich nur, dass ich quasi zu spät komme.
Wenn ich nun Bewerbungen schreib und ich frage mich ob die Stelle die richtige für mich sein könnte träume ich gar nichts.
Ich hab einer Traumdeuterin mal einen Traum von mir beschrieben und hab mir auch mehrere durchgelesen die andere Leute ihr geschrieben haben.
Die schreibt meistens nur, dass man Sachen die man im wirklichen Leben erlebt in den Träumen nur verarbeitet.
Deswegen war ich auch so durcheinander und ratlos.

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben