kosima
Mitglied
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Therapeuten.Ich suche einenWeg für mich um mich besser schützen zu können .Ich erfahre viels im aussen wie im Innen völlig ungefiltert und es erschlägt mich fast manchmal.
Ich möchte meine Sensibilität nicht verlieren,denn dies ist ein wertvoller Teil von mir.Ich spüre innerhalb von Sekunden ob die Chemie meines Gegenüber stimmt.Ich kann spüren wie ein Kind.Ich war selbstständig und meine Kunden waren oftmals überrascht was ich wusste.
Ich möchte nicht wie viele einen Weg suchen mit Essen,Co-Abhängigkeit
anderen Suchtmitteln um meine Gefühle nicht spüren zu müssen denn es war harte Arbeit erstmal mich wieder zu spüren.
Ich meditiere auch viel und schaffe mir damit einen sicheren Platz.
Wie habt ihrs gemacht um euch besser schützen zu können denn bei vielen von euch spüre ich eine ähnliche Sesibilität.
Danke euch
Namaste Kosima

Ich möchte meine Sensibilität nicht verlieren,denn dies ist ein wertvoller Teil von mir.Ich spüre innerhalb von Sekunden ob die Chemie meines Gegenüber stimmt.Ich kann spüren wie ein Kind.Ich war selbstständig und meine Kunden waren oftmals überrascht was ich wusste.
Ich möchte nicht wie viele einen Weg suchen mit Essen,Co-Abhängigkeit
anderen Suchtmitteln um meine Gefühle nicht spüren zu müssen denn es war harte Arbeit erstmal mich wieder zu spüren.
Ich meditiere auch viel und schaffe mir damit einen sicheren Platz.
Wie habt ihrs gemacht um euch besser schützen zu können denn bei vielen von euch spüre ich eine ähnliche Sesibilität.
Danke euch
Namaste Kosima