Zu schlechtes Karma?

hallo ...

ich würde gerne zu dem titel *schlechtes karma* kurz was dazu schreiben ...

im grunde gibt es weder schlechtes noch gutes karma .. es heisst aus meiner sicht und erfahrung nicht schuld ..sondern verantwortung ..

karma ist nur eine natürliche folge aus handlungen gedanken gefühle..

leider geistert der glaube das karma 90% was belastendes ist .. *altes muster ..schuld *art sich selbst zu bestrafen .. schade...

verantwortung *sich selber und anderen gegenüber sich gutes zu tun .. gibt möglichkeit leben zu klären und zu bereinigen ...

ich für mich .. kläre im vorfeld ab .. will ich das oder nicht ..? wie weit verantworte ich mir handlungen .. ? nur das zählt .. würde ich mal von mir als sichtweise stehen lassen ..

lg

Ashra
 
Werbung:
Im Endeffekt wird jeder etwas anderes zu dieser Geschichte sagen und du wirst immer verwirrter, deine Gedanken quälen dich und du kommst nie zur Ruhe. Je mehr Informationen du erhältst desto schlimmer könnte dein seelischer Zustand werden.
 
Im Endeffekt wird jeder etwas anderes zu dieser Geschichte sagen und du wirst immer verwirrter, deine Gedanken quälen dich und du kommst nie zur Ruhe. Je mehr Informationen du erhältst desto schlimmer könnte dein seelischer Zustand werden.

Lieber Ritter Omlett,
ja es ist in der Tat so, dass ich mich mit 1000 Varianten des Möglichkeiten quäle-aber keine passt wirklich zusammen.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Trauma mich dermassen mitgenommen hat, dass ich es nie loswerde,egal was dabei herauskommt.
Nun ist es so:
3 Jenseitsmedien sagen, er sei tot.(2 der Jenseitsmedien möchten eine finanziell aufwendige Weiterbearbeitung des Falles machen)
1 Nummerologin sagt, er lebt
2 Kartenleger sagen, er lebt.

So kann ich mir jeden 2. Tag was anderes aussuchen.

An Sri Naam:

Könnten wir diesen Hellseher mal kontaktieren?
Liebe Grüße, Kaiserinh
 
Werbung:
Also, mich stört auch so diese Formulierung "schlechtes Karma". Selbst wenn ich in einem vorherigen Leben etwas "falsch" gemacht habe und mit den Folgen jetzt konfrontiert werde, so sehe ich es nicht als schlechtes Karma. Es steht halt einfach noch eine Lernaufgabe an, da ist etwas, das sollte besser aufgelöst werden, das hat doch nichts mit schlecht oder gut zu tun.
 
Zurück
Oben