Zu lange eine Körperlose Seele und darum dick? Warum?

Das mit dem "Handwerk verstehen" ist sehr praktisch. Weil wenn was nicht richtig aufgeht, eintrifft oder sich zum Besseren kehrt, dann hat halt der Schamane sein Handwerk nicht verstanden .....

:D
Frl.Zizipe

no, dass in den westlichen breiten nicht überall schamanIn drin ist, wenn schamanIn drauf steht, ist leider traurige realität.
wie bei den lebensmitteln - da ist auch nimmer das drin, was drin sein sollte. erwähn ich nur, weil das ja eher in richtung deiner interessen geht.
kalbsleberwurst besteht aus 90 % schwein. ;)
 
Werbung:
Zu mir ist noch keine weiße Frau gekommen.
Dafür ein paar schwarze und eine grüne und eine rote. *gacker*
 
no, dass in den westlichen breiten nicht überall schamanIn drin ist, wenn schamanIn drauf steht, ist leider traurige realität.
wie bei den lebensmitteln - da ist auch nimmer das drin, was drin sein sollte. erwähn ich nur, weil das ja eher in richtung deiner interessen geht.
kalbsleberwurst besteht aus 90 % schwein. ;)


Leberwurst ess ich genausowenig, wie ich jemals wieder einen Schamanen aufsuchen würde. Eigentlich ist der Grund derselbe .... hast Recht.

Ich war nämlich schon mal bei einem. Der hat damals alle Himmelsrichtungen und alle Winde angetanzt, hatte jede Menge Steine und hat Zeugs gemurmelt. Ich hätte in der Nacht bunte Träume haben sollen hat er mir angekündigt - nix hab ich geträumt und schon gar nicht bunt. Und die Kreuzschmerzen hatte ich hinterher genauso wie vorher.

Aber fairerweise muss ich dazusagen - es hat zumindest nix gekostet.


:D
Frl.Zizipe
 
Bei Schamane + Wien fällt mir leider nur wer ziemlich fürchterliches ein.
Ich hoff, bei dem warst net.

:lachen:



Keine Ahnung von wem du sprichst?


Lachen hab ich damals ausnahmsweise nicht müssen, es war eine hochernste Angelegenheit - nur genützt hat´s halt nix.


:D
Frl.Zizipe
 
Mach dir nix draus, Kohlmeiserl ... wenn du mal nach Berlin kommst, lad ich dich auf eine Sitzung ein ;)
 
Mach dir nix draus, Kohlmeiserl ... wenn du mal nach Berlin kommst, lad ich dich auf eine Sitzung ein ;)


Ach ja Berlin - gut dann komm ich, wir setzen uns zusammen und trinken ein, vielleicht auch zwei Gläser guten Rotwein.

Das hat noch immer was genützt ..... :D



:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Geht es um ob schon Erfahrungen mit Irgendeiner Technik gehabt habt?

Nö, aber wir sind hier im Unterforum Schamanismus und da geht es oder sollte es zumindest um Schamanismus gehen und nicht um Geistheilung, Reiki oder sonstwas - dafür gibt es eigene Rubriken. Abgesehen davon ist Schamanismus keine Technik sondern ein Lebensweg ;o)

Lest euch das was Gerhard geschrieben hat. Das hat weder mit Respekt und Achtung zu tun.

Wieso? was ist da Restpektlos oder unachtsam? Er hat einfach nur ein paar grundsätzliche Dinge niedergeschrieben - muss immer alles mit Samthandschuhen angefasst und in Watte gepackt werden?

Auch Sehe ich das Schamanismus nicht so einfach gelernt werden kann. Wie bei jeder Heilenden Technik trennt sich die Spreu vom Weizen.

Jup, genau - und eben da kann schonmal geprüft werden bei dem unzähligen Angeboten die es gibt - nämlich vorab mal wielange praktiziert "Schamane" denn schon in dieser Art, wieso überhaupt macht er/sie das und womit hinterlegt er/sie was er/sie tut? Wenn da dann auch noch DiamantenDelfinAtlantisReiki, Quantenheilung, Freischwimmer usw dabei steht schau ich schomal gemauer hin....

Und Schamanische Reisen zu machen heißt nicht gleich diese zu Verstehen. Und Reisen zu machen bedeutet auch nicht gleich Heilung.

Richtig, das hat aber weder Gerhard noch ich geschrieben - sondern, dass ein Schamane reist um Lösungen zu finden steht da... Das was heute alles als schamanische Reise vertickt wird, hat wenig mit dem zu tun was eine schamanische Reise wirlich ist ;o)

Wie schon schon woanders mal geschrieben wurde, Kraft Tiere gehen ein Bündnis ein mit dem Menschen, und suchen sich denjenigen aus. Auch kommt die Weiße Frau auch nicht zu jedem!

Auch das ist mir beknnt, hab ich nie irgendwo bestritten und neben der weißen Frau gibt es noch viele andesfarbige Verbündete die sich zu gegebener Zeit dem/der Berufenen zeigen können.

Es sollte auch gesehen werden das die Themenstarterin nicht gewillt ist in ihrer Heilung zu gehen, das ist jeder Rat wir vor einer Wand zu laufen.

Das hat jetzt aber du geschrieben, das könne jetzt als Unterstellung gedeutet werden... weil kennst du sie persönlich? Hätte sie hier ihr Anliegen gepostet wenn die kein Interesse an Heilung hat?

Doch es ist vermessen zu sagen Geistheiler würden keine Ahnung haben, das Arrogant und Überheblich.

Wer hat das gesagt oder geschrieben? Das lese ich in diesem Faden hier von dir und sonst nirgendwo.

Ja ich habe Schamanische Rituale mit gemacht. Doch ist das nicht mein Weg.

Dann ist ja gut, aber hier in diesem Unterforum geht es nunmal um Schamanismus - und da erwarte ich mir das die Leute die schreiben zumindest ansatzmässig eine Ahnung vom Thema haben. Schamanische Rituale mitgemacht zu haben, heißt nicht Schamanismus verstanden zu haben ;o)

Grüaßle,
Fay
 
Zurück
Oben