Zu "An stille Mitleser"

@Renate Ritter,
du bist seit 12 Jahren dabei zu versuchen, dass nur deine Fahne der Sichtweisen hochgehalten wird. Im anderen Forum, sind sehr viele deshalb weggelaufen, auch ich mit Nicknanmen Ghost. Hier in diesem Forum wieder dein gleiches Verhalten......, so empfinde ich viele deiner Beiträge

Werbung:
@Gluecksweisheit,
von mir keine Antwort mehr auf die seit nun mehr 12 Jahren millionste Wiederholung der immer gleichen Argumente.

@Frl.Zizipe
@FrauWePunkt
Mein Beitrag richtete sich ganz speziell an Nicht-Mitglieder, die beim Begriff „Esoterik“ eher zurückweichen, sich aber doch hier einfinden, weil sie ein Traum beschäftigt, den sie nicht verstehen, aber gern gedeutet, erläutert, erklärt haben möchten. Im Netz finden sich da tatsächlich wenig Möglichkeiten.
Mein Text sollte VERTRAUEN bewirken.

Die nachfolgenden Beiträge sind nur geeignet, den Inhalt ins komplette Gegenteil zu drehen.
„Was du Laie willst einen Traum gedeutet haben? Hier nicht, hier bist du falsch.“

@JimmyVoice
Zulassen? So ziemlich alles.
Ich widerspreche, und das bedeutet ja noch lange nicht „nicht zulassen“.

@Mr.Odem
Pauschale Behauptungen – wo nimmst du das denn her?
Du widersprichst nicht, du maßregelst, weil du eben keine anderen Sichtweisen zulässt.
Und deine Deutung hier im Bezug auf andere Mitglieder ist Quatsch, weil aus den Fingern gezogen.

Es nicht nicht darum, Dich zu diskreditieren. Es geht darum, dass der Grundtenor in diesem Forum nun mal keiner ist, der empathisch mit anderen Menschen umgeht oder gar mit deren Trauminhalten. Dabei handelt es sich nun mal um die Aufarbeitung zutiefst emotionaler Dinge. Wenn jemand sich schon so öffnet, ist sicher das letzte, was er sich dabei an Reaktion wünscht, dass sich irgendwer darüber lustig macht.
Pardon also, falls das anders rüberkam.

@Renate Ritter
Irrtum, ich habe mich nachweislich zuerst mit meinem Nicknamen Ghost löschen lassen, weil ich von dir genug hatte und deine Fangemeinde auf meinen Nicknamen schon sehr gut eingestellt war. Dann hast du dort noch ausgeharrt und als dann nichts mehr lief, hast du auch gewechselt. Mich hatten sehr viele per PN angeschrieben, dass sein weggehen, weil sie deine Traumdeutungshoheit, wie sie von ihnen empfunden wurde, nicht mehr aushielten oder nicht mehr damit in Berührung kommen wollten........

@Gluecksweisheit,
von mir keine Antwort mehr auf die seit nun mehr 12 Jahren millionste Wiederholung der immer gleichen Argumente.

@Frl.Zizipe
@FrauWePunkt
Mein Beitrag richtete sich ganz speziell an Nicht-Mitglieder, die beim Begriff „Esoterik“ eher zurückweichen, sich aber doch hier einfinden, weil sie ein Traum beschäftigt, den sie nicht verstehen, aber gern gedeutet, erläutert, erklärt haben möchten. Im Netz finden sich da tatsächlich wenig Möglichkeiten.

Die nachfolgenden Beiträge sind nur geeignet, den Inhalt ins komplette Gegenteil zu drehen.
„Was du Laie willst einen Traum gedeutet haben? Hier nicht, hier bist du falsch.“

@JimmyVoice

@Mr.Odem
Du widersprichst nicht, du maßregelst, weil du eben keine anderen Sichtweisen zulässt.
Und deine Deutung hier im Bezug auf andere Mitglieder ist Quatsch, weil aus den Fingern gezogen
@Gluecksweisheit
@Mr.Odem
@FrauWePunkt
@Frl.Zizipe
und alle, die sich sonst noch berufen fühlen

Mit euren Traumdeutungs-Kaputtmach-Bemühungen könnt ihr euch gerne hier auslassen.

Danke @Daktari
Eindeutig eine Maßregelung

Werbung:
@Gluecksweisheit,

@Frl.Zizipe
@FrauWePunkt

@JimmyVoice

@Mr.Odem
Dies ist, ja ich muss sagen, es ist ein Esoterikforum und kein Traumdeutungs-Forum
Deswegen dürften die meisten der Stillen Mitleser Esoterikorientiert sein

Zurück
Oben