Zoes Früchte

Twilight_Zone

Mitglied
Guten Morgen meine l:liebe1:ben Traumfreunde

Letzte nacht hatte ich einen sehr verworrenen Traum und leider erinnere ich mich auch nur an eine kurze Sequenz. Gern würde ich eure Meinung dazu hören...

In meinem Traum war ein Hin-und-Her und es kamen viele Personen darin vor. Sowohl aus meiner Familie (Cousine, Schwester, Mutter), als auch aus der Familie meiner besten Freundin (ihre Schwester), aber das alles bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Kurz vor dem Aufwachen erinnere ich mich an folgendes:

Ich ging ins Badezimmer und schloss hinter mir die Tür zu, wollte mich gerade auf die Toilette setzen, da sah ich ein Buch. Ich nahm das Buch und las darin. Es waren ganz viele kleine Artikel und "Abschnitte" im Buch, aber mir fiel sofort der Absatz mit der Überschrift "Zoes Früchte" ins Auge. Die Überschrift war in Fettdruck und in orange und jemand schrieb etwas über Träume. Ich erinnere mich an "ich kann unterscheiden, ob ich träume oder ob es real ist". Dann wachte ich auf und hatte die orange Überschrift in Fettdruck in meinem Kopf. Ich habe gleich versucht, die Erinnerung zurück zu holen, aber leider erfolglos...

Werbung:
Warst du zufällig in einer Fotoausstellung?

Zoe Leonard

Es handelt sich vorwiegend um schwarzweiss Fotographien. Zu den Motiven gehören Früchte, Menschen, Wandaufschriften und weitere.

oder die Bibel ist da auch eine gute Info:

In Joh.10, 10 ist das Wort, das Jesus in Seiner eigenen Sprache verwendet: Zoe. Die Menschen denken oftmals, dass das Leben daran gemessen wird, wie viele Reichtümer wir besitzen, aber Jesus widerspricht dem kräftig, Luk.12, 15. Zoe ist das Leben, das Jesus lebte; Gottes eigenes Leben, ewiges Leben, erfülltes Leben, wirklich und aufrichtig; ein aktives und energisches Leben, Gott geweiht, jetzt gesegnet und immer bleibend.

Gottes Plan für dich ist ebenfalls ???Zoe’.

Röm.8, 29-30 sagt:

Er macht alles wirkend nach Seinem Plan und Zweck, dir zum Guten.

Er kannte dich, bevor die Zeit begann.

Er hat dich berufen.

Er rechtfertigte dich, nahm deine Sünden weg.

Er ist damit beschäftigt, dich Jesus gleich zu machen.

Er hat dich bereits verherrlicht, und Ehre durch Glauben ist dein bestimmtes Ziel.

Greeez Zwielicht:zauberer1

Werbung:
VIELEN :liebe1:LICHEN DANK, EUCH BEIDEN, FÜR EURE WORTE!!!

In einer Ausstellung war ich nicht, aber ich werde mal sehen, ob ich im Internet Bilder von Zoe Leonard finde..........

DANKE und alles Liebe :weihna3

Zurück
Oben