Zitrus Zauber

Angel24

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
153
Kennt ihr das?

Ich lebe mit 4 Maine Coons zusammen.
Große mächtige Katzen mit riesigen Ohrpinseln.
Nun liege ich faul auf meinem Bett und bin schon 1000 x aufgestanden weil alle vier es toll draufhaben mit der Pfote an der Terassentür zu kratzen weil sie rauswollen. (Und rein)
Nun der Zauber für Anfänger (Humor muss auch mal sein)
Man nehme Mandarinenschale und werfe sie vor die Tür....
Und schon hat man Ruhe.
Wenn doch noch gekratzt wird einfach besser Zielen um die Lücke zu schließen.

Die bösen Blicke unbezahlbar
 
Werbung:
Ja wir haben Katzentüren aber auch noch einen unkastrierten Kater.
Coonies soll man ja so lange es geht sich entwickeln lassen weil sie Spätentwickler sind und 3-4Jahre Wachsen .
Mal sehen er ist nun 8 Monate aber solange müssen sie in den Freilauf.
Außerdem sind die auch so doof und kommen rein wen sie aufs Klo müssen...na ja
 
Werbung:
Habe mal ein Anti-Katz-Spray gekauft - es enthielt viele Zitrusöle.
Leider wirkt das nicht bei Kaninchen die Möbel anknabbern.

Das Einreiben des Holzes mit billiger Mettwurst half auch nur kurze Zeit. Allerdings würde das wiederum die Katzen anlocken. o_O
 
Zurück
Oben