Zirkel

T

Teencheese

Guest
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich für Esoterik interessieren und Lust hätten, einem Zirkel beizutreten.
Ich habe nämlich vor einigen Tagen einen gegründet.
Es ist zwar nur ein Online-Zirkel.
Aber das kommt daher, dass ich in meiner Umgebung nicht viele Leute gefunden habe, die mein Interesse teilen.
Auf diese Weise kann man immerhin online sein Wissen austauschen, wenn dies auch nicht so gut ist, wie persönlich.
Aber vielleicht kann man ja später auch mal ein Treffen organisieren.
Also, momentan haben wir 11 Mitglieder.
Es werden aber noch mehr gesucht.
Wendet euch bei Fragen einfach an mich, E-mail: teencheese@gmx.de!
Ansonsten besucht doch einfach mal die Seite www.magie-zirkel.de.vu und meldet euch vielleicht sogar direkt im Forum an! ;)
Licht und Liebe,
Jana
 
Werbung:
Zurück
Oben