Zimmer säubern

goldstück

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben ,

ich bin neu bei euch :banane:

Ich hab mit Feng Shui noch gar keine Erfahrungen.
Ich lese gerade das Buch Gegen das Gerümpel im Alltag. Leider musste ich feststellen das sehr vieles auf mich passt.
Jetzt heißt es allso entrümpeln :rolleyes: :rolleyes:

Meine größte Sorge ist aber :

Meine Große richtet gerade ein neues Zimmer ein, jetzt hab ich gelesen die Altlasten des Vorgänger seien noch vorhanden!!!

Wie werd ich die jetzt am besten los ? Man ich bin total erschrocken,
Der Junge ist seit 10 Jahren arbeitslos. Wiegt bestimmt 150 kg . Ist seit ein paar Jahren Zuckerkrank usw.....

Das möchte ich meiner Großen doch nicht antun. Vorallen da sie seit 2 Jahren erhöchte Leberwerte hat und noch niemand herrausgefunden hat warum.
Eine Leberpunktion hab ich bis jetzt abgelehnt.
Gerne würde ich ihr Zimmer nach Feng Shui einrichten. Mit welchen Kosten muss ich denn rechen und wo bekomm ich eine Liste mit vertrauenswürdigen
Menschen her?

Mein Mann ist seit 8 Jahren an einem Astrozytom 3 erkrankt deshalb hätte ich auch gerne eine Abschirmung.

für jeden Tip bin ich euch dankbar,

alles Liebe und Gesunde

goldstück
 
Werbung:
Liebe Goldstück,

ersteinmal hilft das tatsächliche Reinigen bzw. Putzen eines Raumes inkl. Fenster und Fussböden.

Dann kannst Du engergetisch reinigen, z.B. mit Weihrauch und Salbei oder mit fertigen Mischungen aus dem Esoterikladen/Reformhaus. Es gibt auch Reinigungssprays z.B. von den Bachblüten oder Australischen Blüten. Die kannst Du in der Apotheke bestellen oder bei ww.florem.com

Du kannst mittels Reiki reinigen, vielleicht kennst Du jemanden, der den 2. Reiki Grad hat.

Reingen tun auch Gebete, Musik, Trommeln, Klatschen und alles womit Du einen Raum mit Deiner eigenen Energie anfüllst.

Was eine Feng Shui Beratung kostet, kann ich Dir nicht sagen, dass richtet sich nach Dauer und Aufwand.

Wegen der Leber Deiner Tochter lege ich Dir eine Konsultation bei einem Heilpraktiker ans Herz, der nach der Klinghardt Methode ausgebildet ist.
http://www.ink.ag/de/therapeutenliste.htm

Liebe Grüsse und alles Gute
von Glammy
 
Werbung:
Liebe Glammy,
erstmal vielen lieben dank für deine Antwort.


Klar hab ich das Zimmer geputzt. :kiss3:
Neue Tapeten neuen Boden usw.

Meine Tochter ist seit Jahren bei einem klas.Homöopathen in Behandlung.
Mal sind die Leberwerte besser mal sind sie schlechter !
Interessant ist dass im Feng Shui die Leber bei Entscheidungen auch eine große Rolle spielt.
Mit Entscheidungen tut sie sich sehr schwer. Der Homöopath vermutetet auch das es nichts körperliches ist.

alles Liebe und Gesunde

goldstück
 
Zurück
Oben