Yogurette
Sehr aktives Mitglied
"Nachtkastl" kenn ich als Name für das kleine (meist) Schubladenschränkchen neben dem Bett.
das ist auch niedlich, nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schränke ... das muss so ein Dummdeutscher auch erst mal wissen.
Für mich sieht es aus, als suchte da jemand eine billige Matratze.Für mich sieht es aus als ginge es hier um "Dingliches Wohnrecht"
Für mich sieht es aus, als suchte da jemand eine billige Matratze.![]()
Der Witz ist vor allem dass da nichtmal steht wo das Zimmer überhaupt ist.Der Witz jedoch ist, dass im Erstellungspost "gar nicht der Hauptvermieter untervermieten" will, sondern entweder bereits der "Untervermieter kellervermieten" oder der "Mitvermieter nebenvermieten".
Ach was, "Kästen" bedeutet Schrank? Also die Österreicher sagen Kasten zum Schrank?
Wieder was dazu gelernt![]()
Ja! Wir Österreicher sagen Kleiderkasten und nicht Kleiderschrank.
Das Ding sieht aus wie ein Kasten, also sagen wir auch so dazu.
Die österreichische Sprache ist sehr direkt und logisch.
Wir haben auch keine Sahne, sondern Obers. Weil es schwimmt in der Milch ganz oben, also ist Obers. Und wenn wir das Obers schlagen, dann ist es ein Schlag. Ist doch logisch oder?
Zippe
Sonst würde er es wohl nicht unter "Esoterik-Singlebörse" schreibenFür mich sieht es aus, als suchte da jemand eine billige Matratze.![]()
Was daran ist blöd?Voll blöd!