Zigeunerkarten

B

Biene1106

Guest
Hallo zusammen!

Befasse mich seit einiger Zeit mit Zigeunerkarten, da sich mir persönlich am besten zusagen.
Hat jemand Erfahrung mit Zigeunerkarten und lust sich mit mir
auszutauschen ? Bitte melden.
 
Werbung:
liebe Biene,

die gibt es ein "Stockwerk" tiefer,- bei "Lenormand".

Auf jeden Fall haben "wir" dort über solche gesprochen. Sorry,- aber ich "gehöre" noch zur Kategorie "Tarot".

Alles Liebe
Alia
 
aus den zigeunerkarten kannst du das gleich wie aus dem tarot lesen wenn du genug übung hast!
lg vivien:winken5:
 
Hallo Biene ,
auch ich befasse mich jetzt mit Zigeunerkarten (habe die von Piatnik No.1901)
welche hast du denn??? Falls du nochmal in diesem Forum auftauchst, können wir sehr gerne mal Infos austauschen... Meine Trefferquote scheint ganz gut zu sein... wie sieht es bei dir aus??? Fals du ein Forum gefunden hast, wo es nur um Zigeunerkarten geht, melde dich bitte... habe auch noch ein paar Fragen zu Legemethoden und Deutungsweisen...
Gruß Frenshsam
 
Werbung:
Nabend :)

Frenshsam schrieb:
Hallo Biene ,
Fals du ein Forum gefunden hast, wo es nur um Zigeunerkarten geht, melde dich bitte... habe auch noch ein paar Fragen zu Legemethoden und Deutungsweisen...
Gruß Frenshsam

Es gibt ein Kipperforum und da werden auch die Zigeunerkarten mit ein paar Unterforen bedacht :D
http://www.**************/index.php?siteid=4418

Viel Spass

IbkE
 
Zurück
Oben