Zigeunerkarten von Mike Shiva

Diese Spielkarten gibt es in Italien sehr häufig, leider sind sie daher auch in italienisch beschriftet. Wer sich aber dennoch dafür interessiert, hier der Link wo man sie um € 8,20 bestellen kann:

http://www.trigono.com/tarots/TA04VSMA.htm

Ich hoffe das hilft Euch weiter - werde trotzdem noch weiterschauen, ob man die nicht auch in Deutsch zu einem vernünftigen Preis bekommt!

Alles Liebe

Kleine Hexe :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Kleine Hexe,

hab emails an Masenghini (so heißt der Hersteller der Karten) und an die Firma Deines Links geschickt. Habe darin gefragt, ob es überhaupt eine deutsche beschriftete Version gibt. Wenn man sich nämlich die Karten bei www.picky.de ansieht, haben die auch gar keinen Text drauf. Auf einer englische Seite hab ich erfahren, dass es von "La Vera Sibilla" wohl 6 verschiedene Versionen gibt. Weiß aber auch nicht genau, worin sie sich unterscheiden. Eine würde mir ja schon reichen :rolleyes: ...

Werd auf alle Fälle mitteilen, wenn die sich zurückgemeldet haben.

Liebe Grüße
Isa
 
lieber kartenleger,

wieviel er dafür verlangt, hat er in der sendung nicht gesagt. ich hab ihn über BTV4U gesehen und über diesen sender kann man ihn erreichen. ist in ludwigsburg, ich schreib nächstesmal die adresse auf oder du schaust mal kurz rein 0,00 uhr bis 2,00 nachts.

viel glück und lg
hexe50
 
Hallöchen !!!

Habe eine email vom Hersteller der Karten erhalten (Masenghini) erhalten. Die haben gesagt, dass es die Originalkarten nur auf italienisch gibt. Hab Sie aber auch unter dem schon unten erwähnten Link ohne Beschriftung gesehen. Allerdings sind Sie bei www.picky.de ziemlich teuer (ich glaube es waren 69 oder 79 Euro). Die Karten bei dem italienischen Link unten kosten zwar nur 8,20 Euro, allerdings fallen da Versandkosten von mehr als 20 Euro an - auch zu teuer, wie ich finde. Ich habe jetzt einfach die englischen bei amazon bestellt (der Link von Indira). Mal schauen, wie die sind... kann euch dann ja 'ne Info geben.

Werde Mike Shiva noch mal eine email schicken und fragen, wieviel seine Karten kosten. Teile es euch dann ebenfalls mit.

Einen schönen Abend noch
Isa :)
 
Hallo allerseits !

Also, ich habe die Karten bei amazon bestellt (Sibilla Oracle Cards, 9,99 Euro). Die sind in vier Sprachen beschriftet - unter anderem auch in Deutsch. Eine kleine Anleitung liegt auch bei. Allerdings nur in italienisch und englisch. Sie sind von einem anderen Zeichner als die von Mike Shiva, aber die Bedeutungen dürften wohl die gleichen sein.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Angaben etwas weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
Isabell
 
Werbung:
Zurück
Oben