Foglocker
Mitglied
Kann sein... ich kanns mir auch kaum anders erklären, aber noch lebe ich ja
Ich glaube nicht das mich sowas umbringen könnte... naja aber: Vorsicht ist die mutter der porzelankiste. Danke trotzdem erst mal für die antwort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Foglocker schrieb:Ich konzentrierte mich auf das 3. auge, welches dann auf einmal vor energie zu kribbeln und zu kitzeln anfing und plötzlich sah ich klar was da vor mir lag: Das pure ChaosEine Welt mit dunklem himmel mit wenig wolken und einem hellen roten horizont an dem es aber keine sonne gab.
:
Was ich dachte war: "Ich will noch nicht" und "Ich bin noch nicht so weit, ich habe noch etwas zu erledigen".
halte ich sowieso für Stuss und möchtegernpanikmache zu dem zweck die leute gefügig zu machen. Eine eigene welt voll trostlosigkeit und feuer mit dir selbst als einzigem (menschlichen) Einwohner und niemanden mit dem man sich austauschen kann. Absolute isolation in einer Welt ohne wiederkehr in der es nichts gibt ausser dem was sich zwischen den sichelgipfeln verbirgt und von dem ich wirklich nur wusste das damit sicherlich nicht gut kirschenessen ist , und dann die Aussicht eine ewigkeit dort zu bleiben (extrem lange zeit würd ich sagen um sie in angst schrecken und trostlosigkeit zu verbringen... wär irgendwie nicht so meine definition für das was ich mir auf ewig wünsche ), und so sah es in meinen augen eben aus, dass würd ich sagen ist eine moderne version von der hölle. Ich für meinen teil kann gerne auf sowas verzichten, auch wenns eigentlich doch recht interessant war.