Ziemlich übele Sache

Kann sein... ich kanns mir auch kaum anders erklären, aber noch lebe ich ja :) Ich glaube nicht das mich sowas umbringen könnte... naja aber: Vorsicht ist die mutter der porzelankiste. Danke trotzdem erst mal für die antwort :kiss3:
 
Werbung:
Klingt ja alles sehr interessant :eek:
Aber mich würde noch interessieren was in der Zeit bisher war... Wieso hört dieses Thema so mitten-drin auf? Dir ist doch wohl nichts zugestossen?? :confused:

Und wie du die Energien lenken kannst usw. finde ich sehr interessant, alle Achtung! Das mit dem selbst heilen konnte ich auch ein WENIG... leider habe ich irgendwann nicht mehr damit weiter gemacht und habe es verlernt/verdrängt/nicht mehr geglaubt das es funktioniert...

Würde mich freuen eine Vortsetzung zu diesen Ereignissen erfahren zu dürfen - :danke:

LG, Szandor

EDIT: Aha naja neue Beiträge gibt es ja doch, dachte Du hast vielleicht einfach die Finger davon gelassen, aber anscheinend hattest du einfach keine Lust diesen Thread weiter zu führen :).
 
Is nicht so das ich den thread hier nicht weiter führen will. Is nur halt recht wenig passiert in letzter zeit. Seitdem ich dieses treffen mit dem wächter hatte bin ich ein wenig blockiert. Das läßt zum glück jetzt langsam wieder nach. Vor 3 tagen war ich das letzte mal kurz vor der Oobe. Ich bin in den Schwingungszustand geraten und wollte mal was neues ausprobieren. Da der Schwingungszustand ohne besondere energieauschüttung oder panikatacken abgelaufen ist hab ich mir gedacht ich könnte mal etwas weiter gehen und habe eine energieausschüttung selbst ausgelöst was noch ging weil sich meine aura und mein körper noch nicht getrennt hatten. Es war schon recht interessant, weil ich eigentlich geplant hatte nur ein geringes quantum an energie zu benutzen, was sich dann allerdings als eine massive entladung entpuppte und zwar vo dem format wie ich es bisher normal noch nicht hingekriegt habe. Innerhalb vom gerade mal 2 sekunden war alles aufgebraucht was da war und der Schwingungszustand war beendet. Ich war total kaputt und bin sofort eingeschlafen und erst am nachmittag wieder aufgewacht: Der wecker hat mich wohl nicht wch gekriegt weil ich so fertig war. War auf jeden fall mal ne ecke interessant, hat mir aber auch mal wieder gezeigt, dass ich noch ne menge üben muss. Ich werde das auch demnächst öfter probieren und versuchen diese energiewelle möglichst lang aufrecht zu erhalten. Ist nämlich ein nettes gefühl wenn die ganze energie mit druck durch jeden winkel im körper strömt. :banane:
 
Aso... mir fällt glatt noch was ein. Ich hab neulich mal nen netten film gesehen in dem es um Ninjutsu ging. Dabei sind mir mal wieder ein paar lichter aufgegangen, als von Chakra geredet wurde. Ich fass das mal kurz zusammen: "Chakra is die vitale energie die allen lebenden wesen und zellen inne wohnt. Man kann sie sich vorstellen als feuer das in uns brennt. Das ausführen aller techniken im Ninjutsu beruht auf dem benutzen eines gleichgewichts aus Geistiger Energie des Chakra. Sind beide energien im ungleichgewicht ist es unmöglich mit ihnen den gewünschten effekt zu erzielen."
Ich denke mal im großen und ganzen stimmt das und ich werde mal versuchen ob ich in meinem sinne auf die art und weise einen effekt erzielen kann: Mit noch mehr konzentration... wenn das möglich ist. Versuch macht kluch :)
 
Gestern war schon wieder ne merkwürdige sache: Hab erst mal ne knappe halbe stunde im sitzen und dann noch mal ne halbe stunde im liegen meditiert (habe auf ernergie in meiner umgebung meditiert). Danach war ich hellwach, habe aber trotzdem versucht zu schlafen (war ja schon 1 uhr nachts) nach ungefähr einer weiteren stunde und erfolglosen weiteren entspannungs und schlafversuchen begannen sich farben vor meinen augen aufzubauen, sie langsam begannen etwas zu formen. Ich konzentrierte mich auf das 3. auge, welches dann auf einmal vor energie zu kribbeln und zu kitzeln anfing und plötzlich sah ich klar was da vor mir lag: Das pure Chaos :eek: Eine Welt mit dunklem himmel mit wenig wolken und einem hellen roten horizont an dem es aber keine sonne gab. Meine position war auf einem schwarzen berg mit spitzen sichelförmigen gipfeln und ich sah hinab in ein schwarzes tal das ebenfalls mit diesen sichelförigem spitzen bewehrt war und in dem es schluchten gab die voll waren mit etwas das wie Lava aussah und über dem wabernde schwaden von rauch lagen. Ich sah da nichts lebendes ( hätte mich auch gewundert) wuste aber das es da noch irgendwas geben musste ich hab aber bis zum schluss nichts gefunden. Der Schluss (als ich genug gesehen hatte) war noch merkwürdiger und meines erachtens auch irgendwie wichtiger (dazu muss ich noch mal sagen dass ich die ganze zeit über nicht geschlafen habe sondern höchstens irgendwo an der grenze zischen wach und schlaf war. Ich hab sogar zwischendurch die augen auf gemacht und hab mich hingsetzt ohne das das bild vor meinem inneren auge veschwand): Am Schluss trat ein leichter Nebel ins Blickfeld und nacheinander erschienen sieben zeichen. Sie sahen irgendwie wie chinesische schriftzeichen aus, hatten auch relativ dicke striche und waren entweder anfangs durch ein quadrat begrenzt, was dann verschwand oder waren aus dem quadrat als grundform aufgebaut (quadrat verschwand dann nicht). An diese zeichen bzw ihr genaues aussehen, kann ich mich nur schlecht erinnen, weil die auch irgendwie sehr kompliziert aussahen Als nächstes erschien ein Heptagram innerhalb eines doppelkreises. Jeweils an den spitzen des heptagrams erschienen nun die 7 zeichen wieder und das ganze leuchtete kurz auf als alle zeichen erschienen waren. Danach verschwand sowohl das Heptagram im vordergrund als auch die welt im hintergrund, langsam im nichts. Als letztes hörte ich dann zum ersten mal derart deutlich eine sanfte Frauenstimme die sagte:" Der Code heißt: Der Fluss der sieben Siegel." Kann mir vielleicht einer erklären was das alles bedeuten könnte. Ich kann mir da keinen reim drauf machen, weil für mich gehört das schon fast in den bereich Magie womit ich mich leider garnicht auskenne. :danke:
 
Hallo Foglocker

Deine Vision boa mir fehlen die worte. :)
Ich glaube du bist sehr viel mit gott verbunden. Denn ich habe mal unter google gesucht und einiges gefunden.
Der Fluß der sieben siegel das hat was mit jesus zutun. Der Fluß ist der Niel, und die 7 siegel werden jetzt glaub ich als 7 Engel bezeichnet die mit Jesus wiedergeburt auf die Erde kamen. Aber nichts gutes vor hatten. Sie wollten mit ihren Posaunen die Erde zerstören. Oder irgendwie so :rolleyes: . Les lieber selbst. Hab hier eine Frau die durch ihre Visionen gesagt bekommen hat das sie Maria ist. www.puramaryam.de/maryam.html
Und das Heptagramm mit symbolen www.antimon33.de/presse8.htm
Und noch was www.dasgeheimnis.de/web/frames.htm?/web/offenbarung_8.htm&m=3
Aber google einfach ein bischen da steht so viel.

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen. Aber echt schön was du da erlebt hast. :)


Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Foglocker schrieb:
Ich konzentrierte mich auf das 3. auge, welches dann auf einmal vor energie zu kribbeln und zu kitzeln anfing und plötzlich sah ich klar was da vor mir lag: Das pure Chaos :eek: Eine Welt mit dunklem himmel mit wenig wolken und einem hellen roten horizont an dem es aber keine sonne gab.
:

Ein mal ging mir vieles durch den Kopf, ich konnte nicht einschlafen.
Dann hat es auf ein mal vor Energie zu kribbeln und zu kitzeln angefangen, und ich sah erst mal nichts.
Es zog mich hoch, mit einer Hohen geschwindigkeit, so als ob mich jemand aus meinem Leib ausgerissen hätte.
Ich hatte Angst, und wollte es gar nicht, dachte mir "Nein, nein..".
Doch dann, Wind, von allen Seiten.
Ich öffnete meine Augen, alles war super hell. Eine Sonne gab es auch, sie war hinter ein paar Wolken, doch nicht ganz zu sehn.
Ich wollte sie nicht sehn, ich hatte Angst.
Da gab es auch Berge, doch die waren seh weit von mir entfernt.
Überall waren weiße Wolken, es zog mich immer noch dahin, ins Licht.
Doch ich war ja davor noch so sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt, dass ich eigentlich nur zurück wollte, um weiter über diese nachzudenken*lach*
:roll: Was ich dachte war: "Ich will noch nicht" und "Ich bin noch nicht so weit, ich habe noch etwas zu erledigen".
...Mit der Kraft dieser "Ich will nicht"-Gedanken, hat es schon seine Zeit gedauert, bis ich mich dann wieder in meinem Körper befand.
Nach diesem Erleben habe ich mich oft gefragt,
warum ich damals"Nein" gesagt habe. Bin doch sonst immer so neugirig.
:katze3:
 
Das hört sich ja noch wenigstens ein bischen angenehm an, wenn es noch licht gab. Ich bin nur eine zeit lang überhaupt da gewesen weil ich wußte dass ich nur beobachter bin und mir nichts passieren kann, da ich in meinem bett liege und das alles sehe ( hab meinen körper ja gespürt und da war alles in ordnung). Wär das ein normaler traum gewesen und nicht luzid wär ich glaube ich vor angst aufgewacht. Ich würde fast sagen: Wenn es eine Hölle gibt, dann war es genau dieser Ort. Hundertprozentig authentisch. Die ganzen Schilderungen aus alter Zeit, wo die Seelen der schlechten Menschen in nem dunklen Raum überm Feuer knusprig gebraten werden :firedevil halte ich sowieso für Stuss und möchtegernpanikmache zu dem zweck die leute gefügig zu machen. Eine eigene welt voll trostlosigkeit und feuer mit dir selbst als einzigem (menschlichen) Einwohner und niemanden mit dem man sich austauschen kann. Absolute isolation in einer Welt ohne wiederkehr in der es nichts gibt ausser dem was sich zwischen den sichelgipfeln verbirgt und von dem ich wirklich nur wusste das damit sicherlich nicht gut kirschenessen ist , und dann die Aussicht eine ewigkeit dort zu bleiben (extrem lange zeit würd ich sagen um sie in angst schrecken und trostlosigkeit zu verbringen... wär irgendwie nicht so meine definition für das was ich mir auf ewig wünsche ), und so sah es in meinen augen eben aus, dass würd ich sagen ist eine moderne version von der hölle. Ich für meinen teil kann gerne auf sowas verzichten, auch wenns eigentlich doch recht interessant war.
 
Hallo Foglocker

Muss ja echt schrecklich dort gewesen sein. Einerseits denke ich kannst du über diese erfahrung stolz sein. Denn sowas siet nicht jeder. Andererseits wars natürlich ein Albtraum.
Was mich jetzt noch intresiert sind die symbole die du gesehn hast. Die kann man ja vielleicht irgendwie deuten oder nicht? Hab dir ja einen link gegeben. Warn die denn ungefähr so?


Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
ne das warn sie leider bis auf eines das ich tatsächlich wiedererkannt habe nicht. Ich hab auch noch mal nachgeguckt. Dein link war ja ein wochentagsheptagramm. Das zeichen für mittwoch habe ich wieder erkannt (bzw. merkur). Sonst waren das echt nur merkwürdige chinesische zeichen. Ich hab auch mal nachgeguckt ob ich die irgendwo finde. Ich habe tatsächlich welche gefunden die denen ähnlich sind die ich gefunden habe. Es war ein gemisch chinesischer schreibstile die zwischen 200 v.chr. und 200 n.chr geschrieben wurden(ich find jetzt aber leider die seite nichtt mehr wo das stand). Nen reim drauf machen kann ich mir trotzdem noch nicht was das zu bedeuten hatte. Ich hoffe ich finds in nächster zeit mal raus :zauberer1
 
Zurück
Oben