Zieht für sich selbst legen schlechte Energien an?

RehaZenginlik

Mitglied
Hallo,

mir liegt die Frage auf dem Herzen.

wenn ich für mich selbst eine Legung mache, zieh ich da wirklich schlechte Energien an?

Ich hab neu mit den Zigeunern angefangen, bräuchte Übung und mir wurde auch ein Deuteschema fürs große Blatt gezeigt.

das ist anders als ich es für die Lennies gelernt habe.

wie seht ihr das? So viele „Opfer“ hab ich jetzt nicht zum Üben.

Werbung:
Hallo,

mir liegt die Frage auf dem Herzen.

wenn ich für mich selbst eine Legung mache, zieh ich da wirklich schlechte Energien an?

Ich hab neu mit den Zigeunern angefangen, bräuchte Übung und mir wurde auch ein Deuteschema fürs große Blatt gezeigt.

das ist anders als ich es für die Lennies gelernt habe.

wie seht ihr das? So viele „Opfer“ hab ich jetzt nicht zum Üben.

hallo,
für sich selbst legen zieht meiner Meinung nach keine schlechte Energie an,
nur ist man bei sich selbst immer blinder , und sieht dann entweder das was man will oder auch das was man befürchtet.
Betriebsblind nennt sich so etwas.

hallo,
für sich selbst legen zieht meiner Meinung nach keine schlechte Energie an,
nur ist man bei sich selbst immer blinder , und sieht dann entweder das was man will oder auch das was man befürchtet.
Betriebsblind nennt sich so etwas.

danke für deine Rückmeldung.

das lag mir auf dem Herzen. Meist findet man ja genug Leute, die sich gern legen lassen.

Werbung:

Nur wenn du generell beim Kartenlegen schlechte Energien anziehst. Dazu keinen Zugang hast oder eine ungute abwertende Einstellung zum Kartenlegen selbst hast.

Man kann als Kartenleger der Zugang zu den Karten hat und darin und darüber auch etwas Zukünftiges sehen kann - was dann auch eintrifft- auch für sich selbst legen. Legen geht immer nur für sich selbst deuten geht nicht immer- weil man gefühlsmässig involviert ist und einem dann der nötige neutrale und unemotionale Abstand und Blick auf die Karten fehlt.

Aber es gibt auch Kartenleger - die selbst das können - wenn sie vom Naturell her innerlich auch bereit sind, die schonungslose klare Wahrheit zu erfahren zu einer abgefragten Situation.

Aber das bereit sein - kann je nach vorausgegangenen Erfahrungen - dann auch mal schwächer werden und/oder zu bestimmten Zeiten schwanken. Da muss man dann auch ehrlich mit und zu sich selbst sein - was man sich zumuten kann und was gerade nicht.

.

Zurück
Oben