Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es auch - war ein Gefühl wie ....voll innen von etwas getroffen zu sein - wo man sich erst noch kurz nach dem so treffsicheren Objekt umschaut, das so zielsicher genau an die richtige unwissende Stelle durchkommen konnte - und sich in der Zeit des sich Umschauens dann der Treffer auch ganz fix schon ausbreitet und breit macht .....und wie erste Würzelchen zu schlagen beginnt.
Mit allem gerechnet - und auch schon viel Überraschendes gehört und gelesen - aber das von dir..
Das ist dahingehend interessant, dass sich in den letzten Monaten viel bei mir verändert hat! Da spielte unter anderem auch die ablehnende Haltung meines Partners mit rein. Interessant interessant
PS: Ich liebe, so ist es mal. Zu lernen dass dieses Gefühl nicht an ein "Ergebnis" geknüpft sein muss ist nicht ganz einfach. Für mich ist die Nachricht der Karte klar. Daher *uff*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.