Ziehe euch zum 2. Advent eine Engelskarte

Werbung:
Liebe Karin Maria,

auch ich wüde mich über eine Engelskarte freuen.

anthea

Liebe Athea,

sehr gerne...

Gambriel - Sei wahrhaft frei in Dir und löse Dich von der Angst. Hab vielmehr Vertrauen in Dich und Allem was ist.

Durch diese Karte zeigt sich, dass es bei Dir jetzt um Befreiung geht. Sei Dir bewusst, dass es nicht immer eine äußere Loslösung von etwas oder jemandem braucht, um frei zu sein. Wahre Freiheit beginnt in Dir. Wenn Änste übermannen, dann kann dies eine stark einschränkende Wirkung haben, so befreie Dich von Ihnen.

Alles Liebe Karin Maria

Liebe Elfe,

Uriel - Nun ist die Zeit reif um zu handeln, Deine Taten seien von Liebe gekrönt.

In dieser Karte ist die Botschaft verankert, dass es die Taten sind, die zählen. Reden alleine bringt Dich jetzt nicht mehr weiter.

Alles Liebe Karin Maria
Hallo
Ich danke dir ja und die Karte ist heut sehr passend für mich:kiss4:
wenn du mal möchtest schau mal hier vorbei
https://www.esoterikforum.at/threads/90028
alles liebe
elfe7

hallo. für mich bitte auch eine engelskarte wenns denn möglich ist..
:umarmen: vielen lieben dank

Lieber Terik,

Engel des Lehrens - Lebe die Kraft des Göttlichen in Dir. Die Macht Deines Willens entfaltet Deine Lebendigkeit.

Thema dieser Karte ist, Deinen Willen zu stärken und alle Zweifel gehen zu lassen.

Alles Liebe Karin Maria

ich hätte auch gerne eine.

alles liebe freija

Liebe Freija,

Ambriel - Lass Dein Leben fliessen und Freude bereitet sich aus. Erhelle Dich und somit Alles um Dich mit einem Liebevollen Lächeln.

In dieser Karte erkennst Du, dass Du Dein Thema mit Leichtigkeit betrachten solltest. Vertraue darauf, dass alles so, wie es ist, absolut richtig ist und seinen rechten Weg geht.

Alles Liebe Karin Maria:)

Werbung:
Gerne für Dich:

Jophiel Schöpfe aus Deinem inneren Wissen, dass Du wahres Glück jederzeit findest. Lebe es.

In dieser Karte zeigt sich, dass Du nun in Deiner Situation auf Dein allumfassendes inneres Wissen zurückgreifen solltest.

Alles Liebe Karin Maria

Liebe Karin! :)

Das passt sehr gut! :danke:

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

believe :umarmen:

Zurück
Oben