Zerstückelung, was hat es in eurem leben verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sicher. Hat aber nicht gleich etwas mit Schamanismus zu tun.

Da wären wir wieder bei "von tuten und...so weiter" :rolleyes:

Meist wäre ich sogar zum Okkulten bereit, damit mich diese Seelenschänder in Ruhe lassen würden...
Mag sein, dass sie eine neue Dimension entdeckt haben, war auch gerne bereit neugierig zu sein... aber jetzt muss mal wieder Schluss sein.
Außer natürlich, wenn es stimmt, dass Judas der erste Vampir war. Dann höre ich mir die Geschichte gerne an...
 
Schluss damit, dass ich im vorigen Jahrtausend emotionell verhaftet bleibe, wo die Inquisition geherrscht hat.

Wenn das Böse herrscht, existiert eine sehr gute Rechtfertigung, "gut" sein zu wollen. Und es macht Sinn.
Jetzt herrscht (in der Politik und so weiter) meiner Meinung nach NICHT mehr das Böse.
Insofern existiert kein Grund, das Böse zu mobben, es zu erniedrigen.
Nicht in Interaktion mit ihm treten zu können.

Ich habe seit dem Millennium, seit dem vorigen Jahrtausend gelernt, das Böse zu akzeptieren.
Es will nicht die Vernichtung des Guten! Dann würde es kein Futter mehr haben...

Im Ideal herrscht Harmonie, Gleichgewicht. (Mit Opfern.)

Und nicht Genozid an allen Andersdenkenden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben