S
Sendepause
Guest
Hallo,
ich hab es nicht so mit Buddha. Bin religiös anders orientiert.
Doch so einen Zen Garten finde ich sehr entspannend und beruhigend.
Für meinen habe ich ein großes schwarzes Tablett besorgt. Groß deshalb, weil ich den Garten immer gerne mit vielen und neuen
Dingen bestücke.
Den Sand habe ich meinen Wellensittichen vorenthalten.
Meine Motivgärten sind u.a. Strandszenen, Barbeque im Garten oder Parkanlagen.
Fündig wird man in Spielzeuggeschäften oder bei Amazon.
Es ist allerdings nicht so ganz preisgünstig, sich kleine Spielzeuge zu kaufen, die zum Träumen einladen.
So gibt es z.B. Palmen für den Strand, kleine Segelboote oder Laternen für den Park.
Manche Dinge bastele ich auch selbst. Aus großen künstlichen Strauchzweigen wird schnell ein Busch oder Baum.
Bei mir sitzen dann auch z.B. Oma und Opa auf der Parkbank oder im Liegestuhl mit Sonnenschirm darüber.
Mit Materialien aus der Natur lässt sich ebenfalls so einiges zaubern. Z.B. eine Brücke, die über einen Fluss führt.
Mit kleinen Steinen ein Kieselweg und, und und. Je länger man sich mit dieser Spielerei beschäftigt, desto mehr
purzeln Ideen.
Es ist Entspannung pur, diesen Garten zu pflegen.
Viel Spaß beim Nachmachen!
ich hab es nicht so mit Buddha. Bin religiös anders orientiert.
Doch so einen Zen Garten finde ich sehr entspannend und beruhigend.
Für meinen habe ich ein großes schwarzes Tablett besorgt. Groß deshalb, weil ich den Garten immer gerne mit vielen und neuen
Dingen bestücke.
Den Sand habe ich meinen Wellensittichen vorenthalten.
Meine Motivgärten sind u.a. Strandszenen, Barbeque im Garten oder Parkanlagen.
Fündig wird man in Spielzeuggeschäften oder bei Amazon.
Es ist allerdings nicht so ganz preisgünstig, sich kleine Spielzeuge zu kaufen, die zum Träumen einladen.
So gibt es z.B. Palmen für den Strand, kleine Segelboote oder Laternen für den Park.
Manche Dinge bastele ich auch selbst. Aus großen künstlichen Strauchzweigen wird schnell ein Busch oder Baum.
Bei mir sitzen dann auch z.B. Oma und Opa auf der Parkbank oder im Liegestuhl mit Sonnenschirm darüber.
Mit Materialien aus der Natur lässt sich ebenfalls so einiges zaubern. Z.B. eine Brücke, die über einen Fluss führt.
Mit kleinen Steinen ein Kieselweg und, und und. Je länger man sich mit dieser Spielerei beschäftigt, desto mehr
purzeln Ideen.
Es ist Entspannung pur, diesen Garten zu pflegen.
Viel Spaß beim Nachmachen!