Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Echt ist die (Zeit)Stunde, wenn mittags um zwölf die Sonne hoch oben am Himmel steht und net großzügig daneben.Was ist die echte Zeit?
*hugh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ist die (Zeit)Stunde, wenn mittags um zwölf die Sonne hoch oben am Himmel steht und net großzügig daneben.Was ist die echte Zeit?
Echt ist die (Zeit)Stunde, wenn mittags um zwölf die Sonne hoch oben am Himmel steht und net großzügig daneben.
*hugh
Was ist die echte Zeit?
And memories are the future^^Echt ist die Zeit, die ich nicht mit unlustigen Sinnlosigkeiten verplemper ...
Zippe
And memories are the future^^
Ist der "Bärenkönig" eigentlich jünger als du?
Was meinste, was 'n Mädel in Peking erst mit Allgemeinplätzchen anstellt!Tja, wir Wienerinnen sind anders ....
Zippe
Was meinste, was 'n Mädel in Peking erst mit Allgemeinplätzchen anstellt!![]()
Was meinste, was 'n Mädel in Peking erst mit Allgemeinplätzchen anstellt!![]()
OK, ich sags dir: du bist ne junge Meisterin in Sachen Verdrehung.Erzähls mir ....
In meinen 20ern hab ich bei einem Reiseveranstalter mit Schwerpunkt Südostasien, China, sowjetischer Orient gearbeitet. Damals waren die (meisten) chinesischen Mädchen sehr brav und sittsam und haben nicht aufgemuckt. Aber sie wird ja immer vorlauter die Jugend von heute ....
Zippe
OK, ich sags dir: du bist ne junge Meisterin in Sachen Verdrehung.![]()