Zeitpunkt....weiß jemand eine Legung?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich möchte gerne ein Blatt legen um den richtigen Zeitpunkt für ein Vorhaben rauszufinden.
Kennt ihr eine Legung dafür?

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga,

eine spezielle Legung kenn ich nicht dafür. Probiers doch mal mit Wochen-/ Monats-/ Jahreslegung? Oder eine Themenlegung... vielleicht liegt ja eine Zeitkarte dabei...

Aber Karten kennen ja eigentlich keine Zeit... der richtige Zeitpunkt ist immer, wenn du soweit bist und alle Schritte unternommen um das Vorhaben zu starten:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo amiga,

eine spezielle Legung kenn ich nicht dafür. Probiers doch mal mit Wochen-/ Monats-/ Jahreslegung? Oder eine Themenlegung... vielleicht liegt ja eine Zeitkarte dabei...

Aber Karten kennen ja eigentlich keine Zeit... der richtige Zeitpunkt ist immer, wenn du soweit bist und alle Schritte unternommen um das Vorhaben zu starten:)

Liebe Grüße
Alissa


dem kann ich mich nur anschliessen!
hatte mir für jede novemberwoche 3 karten gelegt und es hatte sich alles total verschoben. da sgeht mir auch mit den tageskarten so.
in meinen grossen KBs liegen einige dinge unverändert, egal, wer in den letzten jahren für mich gelegt hat und welches hintergrundwissen der/diejenige hatte. eingetroffen ist es noch nicht.
ich denke auch, wir müssen auch bereit sein, um es annehmen zu können.
viele wünschen sich ja DEN HM zurück, hab ich damals auch, aber als denn mein erster schmerz verfolgen war und ich nachdachte, wusste ich, SO hätte es mit uns nicht weitergehen können. man muss sich erst selber weiter entwickeln und der andere auch, um evtl wieder zueinander finden zu können.

ebenso verhält es sich m.m.n. mit einem neuen job.
der liegt schon da im bild, aber kommt und kommt nicht...vllt, weil die verantwortung im mom noch zu gross wäre oder wir noch etwas im privaten zu regeln haben etc. es kommt genau DANN, wenn es passt und das vertrauen müssen wir einfach haben.....aber genau das ist alles andere, als leicht :rolleyes:

ansonsten gibts den schicksalstimer von iris treppner. ich habe ihn, aber noch keine der legungen auf zeit gemacht, weil ich eben für mich weiss, dass das so nicht funktionieren kann. jedenfalls nicht bei mir.
lg

eo
 
Hallo!
Ich möchte gerne ein Blatt legen um den richtigen Zeitpunkt für ein Vorhaben rauszufinden.
Kennt ihr eine Legung dafür?

Liebe Grüße
amiga

Also ich lege auch schon sehr lange und hatte mit der Zeit auch immer so meine Probleme.Bis ich drauf gekommen bin wenn man nach Häusern deutet(beim großen Deck) kann man die Zeit besser bestimmen.Da jede Karte einen Zeitfaktor hat.Und wenn jetzt zbs im Haus des Reiters der die Zeitbestimmung eilig,rasch,bald hat ,die Karte des Hundes liegt,so weiß ich das Nachriechten von einem freund bald eintreffen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hallo :)
Danke für eure Antworten.
Es geht bei mir um folgendes:
Mein Mann muss bei einem Amt einen Antrag einreichen, der für die gesamte Familie wichtig ist.
Wir haben die Möglichkeit diesen Antrag jetzt schon oder aber erst in den nächsten Monaten zu stellen.
Was meint ihr? Wenn ich ein großes Blatt lege und mich auf die Frage konzentriere wann der beste Zeitpunkt dafür ist?
Was soll ich als Themenkarte nehmen? Vielleicht das Buch?

Liebe Grüße
amiga
 
hallo amiga,

in dem fall würd ich das entscheidungsspiel legen.

formulier die frage, was passiert bei alternative A und was bei alternative b, 7 karten ziehn und wie folgt ausslegen

.......2......3.....4 = alternative a
1
.......5......6.....7 = alternative b

1. karte zeigt deine innere einstellung bzw. äußere umstände, je nachdem wie du definierst/fragst.

viell. hilft dir das ja weiter

glg luce8
 
hallo amiga,

in dem fall würd ich das entscheidungsspiel legen.

formulier die frage, was passiert bei alternative A und was bei alternative b, 7 karten ziehn und wie folgt ausslegen

.......2......3.....4 = alternative a
1
.......5......6.....7 = alternative b

1. karte zeigt deine innere einstellung bzw. äußere umstände, je nachdem wie du definierst/fragst.

viell. hilft dir das ja weiter

glg luce8

Hallo Liebes,

interessante Legung. Kenne ich so garnicht.
mir fällt im mom ( naja bin auch krank) nicht mal ein Beisspiel zum Probieren ein.

Werd es aber bald mal ausprobieren
Danke
Isa
 
Hallo Liebes,

interessante Legung. Kenne ich so garnicht.
mir fällt im mom ( naja bin auch krank) nicht mal ein Beisspiel zum Probieren ein.

Werd es aber bald mal ausprobieren
Danke
Isa

gute besserung süße, nimm dir die zeit auszukurieren :umarmen:

kennst du sie auf ne andere art oder überhaupt nicht? bin nicht krank steh aber trotzdem laufend aufn schlauch momentan :rolleyes:

glg luce8
 
Werbung:
Hallo!
Ich möchte gerne ein Blatt legen um den richtigen Zeitpunkt für ein Vorhaben rauszufinden.
Kennt ihr eine Legung dafür?

Liebe Grüße
amiga

Hallo :)
Danke für eure Antworten.
Es geht bei mir um folgendes:
Mein Mann muss bei einem Amt einen Antrag einreichen, der für die gesamte Familie wichtig ist.
Wir haben die Möglichkeit diesen Antrag jetzt schon oder aber erst in den nächsten Monaten zu stellen.
Was meint ihr? Wenn ich ein großes Blatt lege und mich auf die Frage konzentriere wann der beste Zeitpunkt dafür ist?
Was soll ich als Themenkarte nehmen? Vielleicht das Buch?

Liebe Grüße
amiga

Also wenn du das große Deck verwenden möchtest:Schau ins Haus des Turmes AMT und in das Haus des Buches PAPIERE/DOKUMENTE und du kannst auch das Haus des Ringes dazu nehmen für den VERTRAG.
Finde aber auch den vorhergehenden Vorschlag nicht schlecht in dem du das genannte Legesystem berwendest.Wenn du möchtest so kann ich dir auch gerne meine Zeitbestimmungen weitergeben.Denn ich habe für jede Karten eine.Damit tut man sich dann auch ein bischen leichter.
 
Zurück
Oben