*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Die vermehren sich in einem Affenzahn wieder zum vollen Zuviel.Vier Milliarden bleiben doch übrig und das reicht für diese Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vermehren sich in einem Affenzahn wieder zum vollen Zuviel.Vier Milliarden bleiben doch übrig und das reicht für diese Welt
In Deutschland gegen die Geburten stetig zurückDie vermehren sich in einem Affenzahn wieder zum vollen Zuviel.![]()
In Deutschland gegen die Geburten stetig zurück
Ich glaube, in der gesamten westlichen Welt. Hier sind Kinder unbequem.In Deutschland gegen die Geburten stetig zurück
Ich denke nicht darüber nach, weil ich, was Zeit betrifft, wohl zu mystisch unterwegs bin. Für mich gibt es gar keine Zeit in dem Sinne, da alles gleichzeitig stattfindet.
Dass ich mir dennoch Gedanken über das Abendessen mache, grenzt da schon an ein Wunder *g.
Hihihi.jo, das knurren des Magens hallt schon mal durchs Universum....
Wir wissen aber auch nicht, was passiert wäre, wenn das Attentat auf Hitler in München geklappt hätte. Wäre damit wirklich vieles verhindert worden?
Ja, daraus z.b wollte ich hinaus, würden dann millionen Menschen evtl. noch leben und hätten z.b Kinder und Familien gehabt, oder kämen sie anders ums Leben, weil es "so sein muss" ?
Stell dir das bei dieser Überbevölkerung vor...
Wir sind eh schon viel zu viele.
Wenn du mich meinst, doch.Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Wenn du mich meinst, doch.