"ZEITGEIST" - bitte Video ansehen

Werbung:
Sehr Kritisch "! aber das finde ich so gut an den film der regt zum nachdenken, und zum hinterfragen an, was die großen bose der welt alles machen könnten oder machen, und genau das will der ja ereichen mit dem film :)
 
was die großen bose der welt alles machen könnten oder machen

die "Grossen Bösen" finden wir immer dann, wenn wir in den Spiegel blicken, wer die grossen Bösen irgendwo anders als in sich selber vermutet, der sucht stehts einen Sündenbock, der als Entschuldigung für sein eigenes Versagen hinhalten muss. Kurz: er hat fehlende Selbsteinsicht

lG

FIST
 
die "Grossen Bösen" finden wir immer dann, wenn wir in den Spiegel blicken, wer die grossen Bösen irgendwo anders als in sich selber vermutet, der sucht stehts einen Sündenbock, der als Entschuldigung für sein eigenes Versagen hinhalten muss. Kurz: er hat fehlende Selbsteinsicht

lG

FIST

Ich glaub er meinte bosse ^^
 
die "Grossen Bösen" finden wir immer dann, wenn wir in den Spiegel blicken, wer die grossen Bösen irgendwo anders als in sich selber vermutet, der sucht stehts einen Sündenbock, der als Entschuldigung für sein eigenes Versagen hinhalten muss. Kurz: er hat fehlende Selbsteinsicht

lG

FIST

Mahlzeit...

Ich denk auch, dass ..."Bosse"... gemeint war, UND ich meine keiseswegs, das wäre dasselbe!
Es bestimmen "Bosse" die Welt - "böse" hingegen ist ne Sichtweise.

Und warum sind die "Großen Bösen" IMMER im Spiegel zu finden???
Ich vermute "die" überall - mache sie jedoch nicht zum Sündenbock.
Hat insofern also auch nichts mit manch eigenem Versagen zu tun!
Und "fehlende Selbsteinsicht" kann daher nicht als Entschuldigung herhalten.
Ganz so einfach ist das alles nicht.....Bei weitem nicht!

Obwohl... ich rassiere mich immer im Spiegel... :D

p.s.: finde den Film übrigens ganz ausgezeichnet, selbst wenn vielleicht nur ein drittel davon stimmen sollte... wer weiß das schon...
Kann aber aus langjähriger praktischer Erfahrung vieles davon bestätigen!
 
Werbung:
Zurück
Oben