Zeiten beim Kartenlegen

sonne76

Mitglied
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
62
Hallo zusammen

wie ist es, könnt ihr Zeiten bei Legungen benennen und wie treffsicher seid ihr dabei?

Ich persönlich kann es überhaupt nicht - einfach die neg. Dinge treffen immer eher ein, das habe ich unterdessen festgestellt.

Vielen Dank für die Antworten.
 
Werbung:
Ja, geht, und zwar wenn ich es intuitiv mache. Je schneller meine Augen durchs Blatt wandern und dabei eine Deutung durch meinen Kopf fließt, desto zutreffender ist sie. Das betrifft auch die Zeitangaben.

Fange ich jedoch an, nachzudenken, sinkt auch die Verlässlichkeit der Prognosen. Das ist bei meinen eigenen Blättern und bei denen anderer so. Die Quantität ist nicht entscheidend - d.h. es ist egal, wie oft ich mir ein Kartenbild anschaue - aber die Qualität. Manchmal ist es wie ein Geschenk und ich kann einen richtigen Dialog mit dem Kartenbild führen. Leider ist das wie immer mit Geschenken, sie kommen oft unverhofft und man kann sie nicht verlangen.

Dass Negatives zuverlässiger eintritt, hat einzig und alleine mit deiner inneren Polung und Erwartungshaltung zu tun. Die negativen Prognosen können ja auch meistens frei fließen, weil man ihnen ja keine Barriere in Form von Zweifeln entgegensetzt.

Positives tritt häufig dann ein, wenn man dafür bereit ist, was nichts anderes heißt, als dass die Zweifel sich auf ein Minimum reduziert haben. Das ist oft eine Krux, denn man kann es nicht einfach willentlich auf Gedeih und Verderb "machen", dass die Zweifel gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben