Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aber der Satz - "er ist nicht meine grosse Liebe aber ich brauche ihn noch" - war doch von dir.Und jetzt ist er der Narzisst - der dich als 8 Jahre ältere Frau dominiert und terrorisiert? Du hast zweimal deine Ehemänner verlassen - warum gehst DU nicht und lässt ihn sein Glück finden ?Für mich brauchst du eine Therapie - nicht umgekehrt.Du hast 4 Threads auf 2 Foren laufen- wegen dir und ihm - redest über ihn - statt mit ihm persönlich.Er soll sich für dich und deine Ängste passend ändern..
Aber der Satz - "er ist nicht meine grosse Liebe aber ich brauche ihn noch" - war doch von dir.
Und jetzt ist er der Narzisst - der dich als 8 Jahre ältere Frau dominiert und terrorisiert? Du hast zweimal deine Ehemänner verlassen - warum gehst DU nicht und lässt ihn sein Glück finden ?
Für mich brauchst du eine Therapie - nicht umgekehrt.
Du hast 4 Threads auf 2 Foren laufen- wegen dir und ihm - redest über ihn - statt mit ihm persönlich.
Er soll sich für dich und deine Ängste passend ändern.
.