Zeigt das Horoskop, ob ein Projekt angenommen wird?

Manuel23

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
23
Hallo alle zusammen erst mal :)

Ich hab' mich hier gemeldet auf Rat meiner Freundin, die ein grosser Astro-Fan ist und darauf schwört, dass Astrologie sehr nützlich ist ;-)

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Und zwar geht es um Folgendes: ich bin im künstlerischen Bereich tätig (verschiedene Art-Projekte), und da ist man natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Engagements, usw...

Gestern rief mich ein Kollege an und erzählte mir, es gebe eine neue Art-Event-Agentur in unserer Stadt, die auf der Suche nach interessanten Art-Projekten sei. Anscheinend hatte er mit dem Inhaber dieser Agentur auf einer Party Kontakt gehabt und diese Info erfahren.

Also dachte ich, okay, nutz ich doch mal diese Gelegenheit und sende meine Bewerbungsunterlagen und insbesondere die Infos über mein aktuelles Art-Projekt dieser Agentur zu. Vielleichts bringts ja sogar was ;-)

Mich würde nun brennend interessieren, ob man astrologisch sehen kann, ob sich da eine Zusammenarbeit oder so entwickeln könnte?
(Meine Freundin meinte, ich müsse dafür die Zeit angeben, zu der ich die Bewerbung abgeschickt habe...)

Die habe ich also heute morgen am 16.1. geschickt, und zwar war das um 11.54 Uhr in Zürich. Und das war also mein erster Kontakt mit diesem Agentur-Inhaber, hatte vorher noch nie etwas mit ihm zu tun.

Falls jemand den Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels kennt, wäre super :)

Manu
 
Werbung:
Hallo alle zusammen erst mal :)

Ich hab' mich hier gemeldet auf Rat meiner Freundin, die ein grosser Astro-Fan ist und darauf schwört, dass Astrologie sehr nützlich ist ;-)

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Und zwar geht es um Folgendes: ich bin im künstlerischen Bereich tätig (verschiedene Art-Projekte), und da ist man natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Engagements, usw...

Gestern rief mich ein Kollege an und erzählte mir, es gebe eine neue Art-Event-Agentur in unserer Stadt, die auf der Suche nach interessanten Art-Projekten sei. Anscheinend hatte er mit dem Inhaber dieser Agentur auf einer Party Kontakt gehabt und diese Info erfahren.

Also dachte ich, okay, nutz ich doch mal diese Gelegenheit und sende meine Bewerbungsunterlagen und insbesondere die Infos über mein aktuelles Art-Projekt dieser Agentur zu. Vielleichts bringts ja sogar was ;-)

Mich würde nun brennend interessieren, ob man astrologisch sehen kann, ob sich da eine Zusammenarbeit oder so entwickeln könnte?
(Meine Freundin meinte, ich müsse dafür die Zeit angeben, zu der ich die Bewerbung abgeschickt habe...)

Die habe ich also heute morgen am 16.1. geschickt, und zwar war das um 11.54 Uhr in Zürich. Und das war also mein erster Kontakt mit diesem Agentur-Inhaber, hatte vorher noch nie etwas mit ihm zu tun.

Falls jemand den Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels kennt, wäre super :)

Manu

Ja, das Horoskop zeigt, ob ein Projekt angenommen wird, ich brauche die Geburtsdaten von dir, dass ich diese Frage beantworten kann.
 
Okay, danke :)
Das wäre der 19. Nov. 78 in Köln 11 Uhr


Hallo Manuel,
ob sich da eine Zusammenarbeit entwickeln kann ist meine Meinung nach bisschen zu viel verlangt. Diese Agentur hat begrenzte Möglichkeit für dein Projekt, aber für ein Paar Auftritte könnte es reichen.
MFG Doby
 
Hallo alle zusammen erst mal :)

Ich hab' mich hier gemeldet auf Rat meiner Freundin, die ein grosser Astro-Fan ist und darauf schwört, dass Astrologie sehr nützlich ist ;-)

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Und zwar geht es um Folgendes: ich bin im künstlerischen Bereich tätig (verschiedene Art-Projekte), und da ist man natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Engagements, usw...

Gestern rief mich ein Kollege an und erzählte mir, es gebe eine neue Art-Event-Agentur in unserer Stadt, die auf der Suche nach interessanten Art-Projekten sei. Anscheinend hatte er mit dem Inhaber dieser Agentur auf einer Party Kontakt gehabt und diese Info erfahren.

Also dachte ich, okay, nutz ich doch mal diese Gelegenheit und sende meine Bewerbungsunterlagen und insbesondere die Infos über mein aktuelles Art-Projekt dieser Agentur zu. Vielleichts bringts ja sogar was ;-)

Mich würde nun brennend interessieren, ob man astrologisch sehen kann, ob sich da eine Zusammenarbeit oder so entwickeln könnte?
(Meine Freundin meinte, ich müsse dafür die Zeit angeben, zu der ich die Bewerbung abgeschickt habe...)

Die habe ich also heute morgen am 16.1. geschickt, und zwar war das um 11.54 Uhr in Zürich. Und das war also mein erster Kontakt mit diesem Agentur-Inhaber, hatte vorher noch nie etwas mit ihm zu tun.

Falls jemand den Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels kennt, wäre super :)

Manu


Hallo Manu!

Ich finde es sieht sehr gut aus. Man kann sehr gut sehen, dass Du weisst was Du willst und Dein Ding machst. Auch die Arbeit im kreativen Bereich ist deutlich an der Venus im Berufshaus zu erkennen, sowie der Freiraum den Du dafür benötigst und die vielen Menschen (Uranus).

Deine Venus steht im Halbsextil zur Transitvenus, da sieht man die Informationen die Du beruflich erhalten hast und die Bewerbung. Transitpluto steht im Sextil (eigentlich fehlt ein Grad) zu Deiner Venus und könnte Wachstum bedeuten.

Uranus und Jupiter bilden ein Trigon zu Deiner Sonne. Du dürftest im Moment ein sehr zufriedener Mensch sein. Wirklich sehr schöne Aspekte! Da wäre aber noch die Mond Opposition zu Merkur, Mars und Neptun. Vielleicht fühlst Du Dich etwas unter Druck. Das dürfte aber in zwei Tagen vorbei sein, da der Mond sehr schnell läuft. Deswegen hast Du Dich wahrscheinlich hier angemeldet. :)

Halbsextil T-Saturn/Uranus unterstützen Dich im Freiberuflichen.

Allerdings gibt es noch ein Sonne/Neptun Quadrat. Du solltest mit den Beinen auf dem Boden bleiben und aufpassen, dass Du Dich keinen Illusionen hingibst oder Dich von anderen beeinflussen lässt. Mach was DU willst.

Ich sage, es klappt! Viel Glück!


LG Feli
 
Werbung:
Danke Dir Feli für Deine ausführliche Deutung :) Klingt spannend! In der Tat fühle ich mich im Moment ziemlich zufrieden und optimistisch (gab schon bedeutend schlimmere Zeiten ;) )

Na dann schaun wir mal, was da auf mich zukommt...
 
Zurück
Oben