Zeichentrickserien ausm ORF in den 80ern

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ich such, ganz verzweifelt, nach Zeichentrickserien, dies im ORF gespielt hat, so in den 80ern...

Das einzige was mir einfällt ist:

* Alice im Wunderland
* Pinocchio
* Perine
* Fred Feuerstein (den spielts jetzt sogar wieder)
* Barbapapas (die kann i nimma sehn)

Ich weiss aba, dass das viiiiiiiiiel mehr Serien waren, nur fallen ma die ganzen Namen nimma ein... *alt werd*

Also, helfts ma *büdde*
 
Werbung:
... Niklas,
Nils Holgerson,
Heidi,
In 80 Tagen um die Welt,
Als die Tiere den Wald verließen (wobei ich nicht weiß, wie alt die Serie ist - eher aber neuer als die anderen...),
Kalimero,
diese eine Familie mit den 3 Töchtern und dem Vater, der General ist... keine Ahnung, wie die Serie heißt, aber die is' sicher schon alt...,
...

wenn mir noch was einfällt, meld' ich mich...

LG
Kyana
 
Die Schlümpfe
Wicki
Puschel (Eichhörnchen)
Captain Future
He Man
Sindbad
Grisu
Tao Tao

die Fraggels (gut, kein Zeichentrick aber trotzdem typisch 80er Jahre)
Muppet Show (auch kein Zeichentrick, aber Kult :stickout2 )
 
Hallo,
hab zwar kein orf, aber gabs bei euch auch "Herr Rossi?" (und sein Hund)
Das lied geht mir heute noch im Kopf rum.( Ja herr rossi sucht das glück, sucht ein stück vom großen glück...dadadadam...):zauberer1
Liebe Grüße Merry
 
Sitanka schrieb:
die biene maya hats doch auch um diese zeit gegeben oder die familie petz.

*groooooooooooooooooossvatiiiiiiiiiiiiiiiiii.... hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa es hat gescheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit* *lol* den Petzibären hab ich geliebt...

Gibts sonst noch irgendwas? Mir fällt so wenig ein...

Hats He Man und Captain Future tatsächlich im ORF gespielt? *grübel*
 
halli hallo

mir fällt da die muppet-show ein
und die fraggles.

sind zwar keine zeichentrick-serien.
ich fand sie trotzdem lustig.

lg zoma:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben