Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwei handvoll Hund, die sich beim Überqueren der Straße mitten auf der Kreuzung dazu entschloss, alle Viere von sich zu strecken und einfach liegen zu bleiben, vor lauuter Müdigkeit&Erschöpfung! und der dazugehörige Besitzer, der erst draufkam, als die Leine spannte. Weggetraaagen musste das Hündchen - sichtlich zufrieden - werden, kein Überreden, gut Zureden, ziehen an der Leine half.
mein laufender Meter, jeden Tag wenn ich in den Kindergarten komme steht sie am Zaun und schaut drüber, wartet und hält ausschau nach mir wann ich denn endlich komme
"So viele Menschen sind mit grosser Anstrengung unterwegs
um Gott, Allah, das Universum zu entdecken,
doch es gibt nur eine Abkürzung für Dein Leben. Es ist der Weg für alles was ist, Dankbarkeit in Deinem Herzen zu fühlen. Wer Dankbarkeit empfindet, wird die Kraft der Liebe erleben und
dadurch im Leben frei wie ein Vogel fliegen können."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.