Zauberformeln und Sprüche

Werbung:
Hillige Sänte Mättes, det wor nä jode Mann.
Der joof d'r Kinder Käzen und stoch se selver aan.
Butz butz widde Butz dät wor ne joode Ma a an.

De selbstjebastelte Latärne, Versammele singe unet Entfache vum Feuer, de Weggemänner, Kamelle un anderer Schluch, jett Jesundes innen Büggel und manschmal och paar Pennije oben drupp, zaubere de Penz den Frohsinn inet Jesischt.


:kiss4:
 
Hauptsache, du hast Spaß ;)

Armes Tier.

Shjra ... nicht immer gleich negativ denken! Man muss Tiere nicht töten um an ihre Federn zu kommen. Denn einmal im Jahr mausern sie ... eigentlich jede Vogelart in unseren Breiten/Wäldern. :)
Durch meine jährlichen Findelkinder (Rabenkrähen, der etwas kleineren "Bruder" des Kolkraben) komme ich auch ohne einem Tier weh zu tun an Rabenfedern. :zauberer1
 
Werbung:
Ich bin neu hier.Mich interressiert Magie gute wie böse.Und ich habe ein Buch bekommen ein leeres Buch.Ich möchte es als Esoterik und Okkult Buch verwenden.Doch fehlen mir dazu Sprüche und Zauberformeln.Könntet ihr mir eine passende Seite (Homepage etc.) verraten wo ich solche sachen Finde?

Danke.

Einen guten Rutsch wünscht euch: Darkeynus

ich verkauf dir ein gesamtes buch, von vorne bis hinten voller formeln ;)
nur halt das problem: a, das verkauf ich nicht jedem. b, kann sich das keiner leisten und c, brauchst du dafür ne kleine ausbildung, mindestens. sonst lässt sich da nichts machen
 
Zurück
Oben