Zahlen der Engel

Lara37

Mitglied
Ich hab mal gelesen, dass sich Engel durch bestimmte Zahlenkombinationen bemerkbar machen und würde gerne wissen, ob irgenjemand hier weiß, was sie zu bedeuten haben.
Mich verfolgt z.B. die Uhrzeit 22:22 egal was ich grad tu, auch wenn ich schlaf, ich wach auf und seh die Zahlen.

Meine FReundin wird von der 999 verfolgt.

Hat jemand eine Erklärung dafür???

Daaanke
Lara

Werbung:
Hallo Lara37

22 ist die Zahl von Sananda, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Hmmm, die 11 ist Kryon und 33 Christus.

Schau doch mal hier im Forum unter Nummerologie.

Alles Liebe
Seelenstern

Hallo liebe Lara 37!
Die 222 beteutet: Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen, in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie sichtbar Gestalt annehmen. Also, nicht zu früh aufgeben und bei der Stange bleiben, denn das Gewünschte wird sich in Kürze in deinem Leben manifestieren! Bleib bei deinen positiven Gedanken und visualisiere das Gewünschte!

Alle Engelzahlen findest du in 2 der Bücher von Doreen Virtue( Heilkraft der Engel,Engelbotschaften als Zahlenkombination)

love,light and peace

Danke!!!!!!!!!
Ja das ist stimmig :-))
Ich hab mir das neue Buch "Die Zahlen der Engel" jetzt bestellt, schau ma mal, was ich da noch so alles erfahr!

hi,

ich hab hier schonmal nebenbei irgendwo geschrieben in nem anderen thread, dass ich so mit 14-18 jahren immer nachts aufgewacht bin und hab auf den wecker geschaut und jedesmal wars ne schnapszahl. immer. 22.22, 23.23, 23.32, 0.00, 21.12, 21.21 usw usw usw. ich dachte damals, das ist nur ein dummer zufall, aber weil es über jahre hinweg passierte, denke ich dass da noch mehr dahinter steckt. ich kanns nur nicht einordnen. kann mir keiner erzählen, dassdie innere uhr dafür verantwortlich ist.
es ist auch nicht so, dass ich zu anderen "normalen" zeiten aufgewacht bin und auf die uhr geschaut hab. es war sogar so, dass ich schon angst hatte überhaupt auf die uhr zu kucken, weil ichs mir nicht erklären konnte.

hmm

viele liebe grüße -fingal-

Werbung:
Genau so was passiert mir nun auch dauernd, nicht nur mit Uhren auch mit autokennzeichen und so. Ich habe eben gelesen, dass die Engel so kommunizieren und uns auf was hinweisen wollen ... fragt sichnur auf was? :rolleyes:
Wenn ich das buch bekomm, werd ich gleich ausgiebig darin stöbern!!

Lara

Zurück
Oben