Zahlbegegnungen 123, 456, 666, 111, 007

Brotherhood

Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
577
Ort
S-H
Wenn ich nachts aufwache, das passiert oft, und auf den Wecker sehe, dann steht da immer 03:33 oder 01:33 oder 00:33, dann 09:43 und dann sehe ich tagsüber auf Nummernschildern (ich sehe echt nur zufällig hin) 42, 354, 231, 435 oder 58. Und wenn ich ins Bett gehe, dann ist es meist 23:33 oder 22:33 - also immer wieder .... also total zufällig.

Ich esse auch oft Lebensmittel, deren Verfallsdatum mit 5 endet. Meistens ist die Quersumme meines Girokontos eine Null. Ich habe eine Freundin, die am 20.05.1962 geboren ist und ich am 29.10.1968 - was sagt mir das über die Liebe aus? Soll ich sie heiraten oder schnell mal Zigaretten holen gehen? Fällt mein Haar schneller aus? Soll ich ihr die Meinung geigen? Meine Lebenszahl ist 1243, das hat mir ein blonder Zigeuner auf dem Rummel gesagt. Seitdem ich das weiß, schalten sich immer alle Ampeln auf Rot, wenn ich an eine Kreuzung komme - was hat das zu bedeuten? Zufall oder Dummheit?

Ganz ehrlich, ich habe Bücher über Nummern - aber alle sagen was anderes aus, obwohl ich nur das Gute will und mein Herz vor Liebe pochert. Mich verwirren die Nummern, weil ich immer die gleichen sehe, wenn ich hinsehe: Zahlen von 0 - 9 in mehreren Anordnungen, aber immer 0-9. Was hat das zu bedeuten? Seitdem ich das gesehen habe, also immer so Zahlen, esse ich nur noch Rinde von Bäumen oder kleine Meerschweinchen. Aber total human, ratzfatz...Kopf ab und *schluck*. Und jedesmal ist die Funknummer des eintreffenden Streifenwagens eine 13.

Glück oder Pech?
 
Werbung:
Wenn ich nachts aufwache, das passiert oft, und auf den Wecker sehe, dann steht da immer 03:33 oder 01:33 oder 00:33, dann 09:43 und dann sehe ich tagsüber auf Nummernschildern (ich sehe echt nur zufällig hin) 42, 354, 231, 435 oder 58. Und wenn ich ins Bett gehe, dann ist es meist 23:33 oder 22:33 - also immer wieder .... also total zufällig.

Ich esse auch oft Lebensmittel, deren Verfallsdatum mit 5 endet. Meistens ist die Quersumme meines Girokontos eine Null. Ich habe eine Freundin, die am 20.05.1962 geboren ist und ich am 29.10.1968 - was sagt mir das über die Liebe aus? Soll ich sie heiraten oder schnell mal Zigaretten holen gehen? Fällt mein Haar schneller aus? Soll ich ihr die Meinung geigen? Meine Lebenszahl ist 1243, das hat mir ein blonder Zigeuner auf dem Rummel gesagt. Seitdem ich das weiß, schalten sich immer alle Ampeln auf Rot, wenn ich an eine Kreuzung komme - was hat das zu bedeuten? Zufall oder Dummheit?

Ganz ehrlich, ich habe Bücher über Nummern - aber alle sagen was anderes aus, obwohl ich nur das Gute will und mein Herz vor Liebe pochert. Mich verwirren die Nummern, weil ich immer die gleichen sehe, wenn ich hinsehe: Zahlen von 0 - 9 in mehreren Anordnungen, aber immer 0-9. Was hat das zu bedeuten? Seitdem ich das gesehen habe, also immer so Zahlen, esse ich nur noch Rinde von Bäumen oder kleine Meerschweinchen. Aber total human, ratzfatz...Kopf ab und *schluck*. Und jedesmal ist die Funknummer des eintreffenden Streifenwagens eine 13.

Glück oder Pech?

Du scheinst echt durcheinander zu sein, bzw. die Zahlen scheinen dir echte Rätsel auf zugeben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das alle Zahlen an einem Tag auftauchen, auch nicht das alle auf einem mal wichtig sind und es ankommt darauf, wenn du eine Zahl siehst, was sie für ein Gefühl auslöst. Ist eine Zahl dabei, die dir zum Beispiel sagt oder das Gefühl gibt, sie möchte unbedingt beachtet werden?
Wenn du dich auf alle Zahlen konzentrierst oder fixiert, müsstest du dies auch mit Namen tun. Denn auch Namen sind Zahlen. Auch Buchstaben haben in der Numerologie eine Bedeutung.
Auf diese ganzen Zahlen einzugehen wäre im Moment eine Sache die dich nur verwirren würde, deswegen mein Schreiben oben, sich auf die prägnanteste zu konzentrieren.
Du schreibst von der 5 bei deinem Verfallsdatum. Nun die 5 steht für die Freiheit. Aber auch für Kommunikation, Aufgeschlossenheit und auch Toleranz. Ist die Zahl, die das Geistige mit dem Menschlichen verbindet.

Du bist ein Mensch, emotional veranlagt. Was hilfreich sein kann, aber auch störend.
Deine Launen macht es Menschen nicht leicht, entweder gibt es für dich schwarz oder es gibt weiß, aber die Abstufungen davon solltest du auch sehen, verstehen und wissen und glauben das sie existieren.
Du musst zusehen, das du auch mal Entspannung finden kannst und auch einmal zu einer Ausgeglichenheit findest, damit falsche Menschen nicht leiden müssen, bist du einmal verärgert.
Deine Freundin ist in ihren Gefühlen sehr betont.
Sie braucht ein liebevolles Heim und was ihr Wichtig ist, ist die Familie die für sie Schutz bedeutet und auch Geborgenheit.
Auch sie muss lernen das sie nicht nur nach ihrem Gefühl geht und entscheidet, sondern auch einmal rational handelt.
Oft kann man nicht verstehen warum sie handelt wie sie handelt. Sagt das sie launisch ist.
Selbst dein Nickname ergibt eine 5 :)
Eine Zahl die für Bewegung steht unter anderem noch und auch Aktivitäts liebend ist und Kommunikativ.
Spontan, dynamisch, freiheitsliebend.
Von der negativen Seite her dann launisch, cholerisch, herausfordernd, impulsiv und zur Verschwendungssucht neigend.
Anweisungen erteilen wollend, hohe Erwartungen habend.
Eine harmonische Atmosphäre erzeugend.

Die Numerologie, sie ist da, damit du schrittweise mehr über dich entdecken kannst. Die dir aber auch in dem Bereich eine Hilfe sein kann, bei Beziehungen mit Menschen die du hast. Sei es deine Freundin, dein Chef, wer auch immer. Selbst nach einer Ortszahl oder der Hausnummer kann man schauen und sehen was sie bringt.
Und was man gewinnen kann durch sie ist ein besseres verstehen und einschätzen des Gegenübers uns fördert Menschenkenntnis.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du erst einmal Numerologisch schaust wer du bist und gehst dann über alles andere um dich herum zu deuten.
Vielleicht möchten die Zahlen, die vielfältig sind, du auf dich schaust und machen so auf sich aufmerksam ....
 
Werbung:
Wenn ich nachts aufwache, das passiert oft, und auf den Wecker sehe, dann steht da immer 03:33 oder 01:33 oder 00:33, dann 09:43 und dann sehe ich tagsüber auf Nummernschildern (ich sehe echt nur zufällig hin) 42, 354, 231, 435 oder 58. Und wenn ich ins Bett gehe, dann ist es meist 23:33 oder 22:33 - also immer wieder .... also total zufällig.

Ich esse auch oft Lebensmittel, deren Verfallsdatum mit 5 endet. Meistens ist die Quersumme meines Girokontos eine Null. Ich habe eine Freundin, die am 20.05.1962 geboren ist und ich am 29.10.1968 - was sagt mir das über die Liebe aus? Soll ich sie heiraten oder schnell mal Zigaretten holen gehen? Fällt mein Haar schneller aus? Soll ich ihr die Meinung geigen? Meine Lebenszahl ist 1243, das hat mir ein blonder Zigeuner auf dem Rummel gesagt. Seitdem ich das weiß, schalten sich immer alle Ampeln auf Rot, wenn ich an eine Kreuzung komme - was hat das zu bedeuten? Zufall oder Dummheit?

Ganz ehrlich, ich habe Bücher über Nummern - aber alle sagen was anderes aus, obwohl ich nur das Gute will und mein Herz vor Liebe pochert. Mich verwirren die Nummern, weil ich immer die gleichen sehe, wenn ich hinsehe: Zahlen von 0 - 9 in mehreren Anordnungen, aber immer 0-9. Was hat das zu bedeuten? Seitdem ich das gesehen habe, also immer so Zahlen, esse ich nur noch Rinde von Bäumen oder kleine Meerschweinchen. Aber total human, ratzfatz...Kopf ab und *schluck*. Und jedesmal ist die Funknummer des eintreffenden Streifenwagens eine 13.

Glück oder Pech?

das ist wirklich tragisch .
als erstes würde ich dir raten , dir einen neuen wecker anzuschaffen, mit dem stimmt was nicht .
du hast dir wirklich den virus der dummheit an einer roten ampel eingefangen.seitdem ist nicht nur dein konto ist eine null. vielleicht besteht ja noch eine chance für dich ,wenn du auf meerschweinchen verzichtest und dich nur noch von baumrinde ernährst.
 
Zurück
Oben