Yvs Oktober

Liebe Tessali,

glaub ich dir gern.
Es kommt immer auf die Einstellung/Sichtweise an.
Ich habe nicht so eine hohe Latte von Glück, bin da bescheiden. bei mir waren halt die letzten 2-3 jahre "horror"...die anderen waren halt normal sch*....*gggg*

Denkst du denn, es wird jz für die Widder leichter wo der Saturn in den Skorpion wandert Tessali?

LG

Werbung:
Hallo zusammen,

bin gerade am überlegen, in wie weit und wie lange ich bescheidene Jahre hatte...
Nee, besser ich denke mal nicht drüber nach und Lebe das Jetzt und Hier. ;)

So, und nur bin ich gespannt wie mein Oktober wird, denn gestern habe ich mir mein Blatt nochmals angesehen und so wirklich schlauer oder noch mehr darin sehen tue ich nicht, daher lass ich es jetzt ruhen. :)

LG Yv

hallo yv
ich würde sagen dein thema ist...selbst wenn dir jemand herzlich entgegen kommt oder auch was positives generell passiert (und die tendenz liegt ja), dann biste immer noch am zweifeln ob es tatsächlich passiert. immer die angst im nacken das was entäuschendes passiert aufgrund vergangener erfahrungen. wo ist dein selbstvertrauen bzw selbstsicherheit geblieben? mache dir das vielleicht mal bewußt und laß das was dich verunsichert mal gnadenlos an die oberfläche damit das mal weg kommt und du dir dem positiven mehr bewußt werden kannst :) nicht mehr hinter vergangenes verstecken

Feedback-Time

Ich soll wohl etwas vorsichtig sein mit einer Nachricht die hereinkommt (1. Reihe).
Kommt auf Umwege und scheint von einer weiblichen Person zu sein (Diagonale Klee-Schlüssel-Brief), diese ist jedoch gut gesonnen (Klee in der Schlange). Zu den beiden Vorstellungsgesprächen kamen die Absagen jeweils von den Sachbearbeiterinnen.
Arbeit ist nach wie vor Thema und es ist für mich nur noch nervig oder es scheint sich was längerfristiges zu ergeben und meine Genervtheit verschwindet (?; Mäuse in Wolken). Es bleibt nervig, da hat sich nichts verzogen.
Herzliche Treffen mit einer weiblichen Person, könnte eine gute BEkannte aus der ehem. Arbeit sein oder vllt. ein Vorstellungsgsespräch im Bürobereich. Die Vorstellungsgespräche waren ganz ok, in dem einen saßen fünf Männer und eine Frau und bei dem anderen vier Frauen und ein Mann
Kummer/Genervtheit scheinen fort zuschreiten (oder falsch zu sein, Fuchs schaut nach links und mit den Mäusen Diagonal).
Arbeit im Büro oder mit Papierkram eintönig (? Diagonale Anker-Buch).

Mal sehen wie der Monat wird.

Die Vorstellungsgespräche verliefen ganz gut und es hat sich auch gut angefühlt, aber leider wurde bei keinem der beiden was. Da waren andere besser qualifiziert oder hatten schon Erfahrung in dem Bereich gehabt. Das macht es echt nicht einfach.

Hallo Yv:)
Die eine Nachricht wird wohl ein Vorstellungsgespräch sein/Einladung. Es waren drei Vorstellungsgespräche, zwei für Vollzeitjob und eienr als Aushilfe.
Der Sarg bedeutet aus meiner eingener Erfahrung etwas änliches wie Schreck oder Enttäuschung in Haus der Reiter:rolleyes:Normaleweise ein Stillstand wenn ich nur das Bild deute mit Sarg in Reiter.
Fuchs daneben.Dir wird deutlich klar durch die eine Nachricht/Vorstellungsgespräch das es doch nix für dich ist.Etwas wir dir nicht gefallen bei einen (Vorstellungsgespräch?).
Buch -Sarg-Brief -eine Absage oder Ablehnung von dir aus.

Genau umgedreht, ich hätte gerne gewollt, nur die Personalabteiungen wollten mich nicht.

LG,Bea:)

hallo yv
hm so richtig schlau werd ich aus dem bild nicht. Das war wirklch kein einfaches Blatt.
du gehst doch nicht arbeiten oder. entweder wieder eine absage. oder aber du sollst für jemanden einspringen der abgesagt hat in irgendeinem job.
Die blöden Absagen können einen echt nerven.

beim bestatter hast dich ja wohl nicht beworben. ich hätte auch noch gesagt da verliert jemand einen schlüssel.

Ich und beim Bestatter...., bloß nicht. :D

untere reihe sieht nach nem job aus den du gern machen würdest, ja sicher was mit papiere oder bücher. ein treffen mit einer freundin und ihr redet über trennungen usw..

Mein Vater kam mich besuchen und gestern war "Die Zahnfee" da gewesen.

dann möchte ich meinen du öffnest dein herzchen wieder für neues. nö, leider nicht
tja mehr seh ich nicht wirklich
LG

Ich geh schon öfters in ein Café und setze mich da rein und beobachte die Leute, die daran vorbei gehen oder auch die anderen im Café selber.
Dann hat sich zweimal so ohne weiteres der "Ghost Rider" gemeldet. Einfach so, was michs chon verwundert hat und wo ich mich auch gefreut habe, aber ich weiß ja, dass es nur eine oberflächliche Bekanntschaft ist. Daher bilde ich mir da auch nichts darauf ein.

Werbung:
es könnte auch heißen....man würde sich gern bewerben....tut es aber nicht.....
weil man denkt....die nehmen mich nicht....Schlüssel =Haupthema ....die Türen bleiben verschlossen. Was biste denn fürn Sternzeichen

Beworben habe ich mich so bei einigen, aber ich achte schon sehr darauf, dass die Anforderungen auch mit meinen Qualifikationen übereinstimmen, denn wenn ncihts Übereinstimmt ist die Absage garantiert. Das hatte ich schon alles und da bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn je mehr Absagen, umso mehr wandert die Laune und Motivation in den Keller. Und ich muss mich auch beim Bewerben wohl fühlen.

hallo yv
ich würde sagen dein thema ist...selbst wenn dir jemand herzlich entgegen kommt oder auch was positives generell passiert (und die tendenz liegt ja), dann biste immer noch am zweifeln ob es tatsächlich passiert. immer die angst im nacken das was entäuschendes passiert aufgrund vergangener erfahrungen. wo ist dein selbstvertrauen bzw selbstsicherheit geblieben? mache dir das vielleicht mal bewußt und laß das was dich verunsichert mal gnadenlos an die oberfläche damit das mal weg kommt und du dir dem positiven mehr bewußt werden kannst :) nicht mehr hinter vergangenes verstecken

Mich packen ehr die Selbstzweifel, warum ich noch mal zwei Jahre die Schulbank gedrückt habe und es anscheinden all der ganze sche** Lernstress umsonst war.
ebenhalt die Frage:
Wofür habe ich den ganzen Mist gemacht, wozu sollte es gut sein?

Zurück
Oben