Yvs Mai

Y

Yv83

Guest
Der April ist fast rum und der Wonne-Monat klopft an die Türe.
Hoffentlich wird es dann mal endlich wärmer, denn mir geht derzeit das Wetter so richtig auf die Nerven. :schmoll:

Hier nun meiner 9er zum Monat Mai:

Ausgelegt mit dem Mystischen Lenormand, Fuchs schaut nach links.
Wie immer in der Reihenfolge: 1-2-3-...9

Also was habe ich den da...
Es scheint mir seelisch besser zu gehen und ich Lebe etwas mehr auf. Das was mich belastet (Kummer, Sorgen), ziehen langsam mal davon, damit ich noch mehr Strahlen kann. Auch eine Nachricht flattert ins Haus. Aber ich sollte mich anscheinend nicht so früh freuen, denn der Fuchs lauert darauf, da scheint was nicht in Ordnung zu sein (vllt. die Absage von Bonn und/oder Bottrop). Es könnte aber auch die Nebenkostenabrechnung sein, wo ich mal wieder (ordentlich) nachzahlen darf. :schmoll:
In Liebe tut sich wohl nichts bei mir, mein Herz ist wohl verschleiert, aber ich scheine auch keine Lust auf irgend jemanden zu haben, nach diesem ganzen Hin und Her aus der Vergangenheit versuche ich mich erst einmal wieder zu "wurzeln".
Es scheint noch allg. bei mir was Still zu stehen und es belastet mich schon sehr. Durch gespräche mit anderen wird es mir wieder besser gehen und vllt. treffe ich mich dann auch mit meiner Bekannten, die mir heute abgesagt hatte.

QS 1. Reihe:

QS 2. Reihe:

QS 3. Reihe:

QS Gesamt:

Gespräche werden mir Klarheit geben, aber es scheint sich diesen Monat nicht viel zu tun, es könnte eher lanfgweilig werden.

Werbung:
Finanziell scheint es gut zu laufen im Mai und du wirst ein Geheimnis offenbaren, was dir Klarheit bringt.
Eine Nachricht über eine Trennung wegen Unehrlichkeiten in der Liebe wird deine Nerven gelasten? Oder eine Trennung war nicht ok und du wirst dir darüber klar und das belastet dich? Darüber wird auch gesprochen.
Ein Kummer, der dich schon länger belastet, da geht etwas zu Ende und eine neue Phase fängt an. Es geht aber nicht so recht voran....Eule im Berg....die Lösung für den Kummer ist noch blockiert.

hm....also irgendwie flattert da ne enttäuschung ins haus. fische brief...sonne mäuse, hoffentlich keine größere rechnung :rolleyes: wenn es so ist dann gilt diese überprüft zu werden.

jedenfalls liegt hier ne falschnachricht. es können auch zwei sein mit den den vögeln, 2 herausforderungen.

das andere kann die liebe betreffen. das herzchen noch in aufruhr...vorsicht wäre vielleicht in der hinsicht angebracht, eine nachricht oder kontakt könnte falsch interpretiert werden, also der schein trügt, ist nicht das wofür man es hält oder du entdeckst etwas unter der oberfläche was dein verliebtseingefühl raubt was ja damit quasi im zusammenhang stehen würde. eine erkenntnis quasi mit der du dich auseinandersetzen solltest statt wegzuschauen. kreuz in haus sarg = sarg.... einen abschluß machen

der fuchs also in der mitte :schmoll:... augen auf in bezug auf rechnungen und liebe. schau lieber 2 mal hin bevor du enttäuscht wirst

Finanziell scheint es gut zu laufen im Mai und du wirst ein Geheimnis offenbaren, was dir Klarheit bringt.
Eine Nachricht über eine Trennung wegen Unehrlichkeiten in der Liebe wird deine Nerven gelasten Ich bin Single, daher kann ich mich nicht von jmd. und auch jmd. sich nicht von mir trennen. ;)? Oder eine Trennung war nicht ok und du wirst dir darüber klar und das belastet dich Wenn es die Trennung ist, woran ich seit über einem Jahr zu knabbern haben, dann wird dennoch nicht darüber gesprochen, denn er hat für sich einen Weg gewählt, an dem hält er auch fest und hat seit 1,5 Wochen mit ihr ein Kind. Wir haben Null Kontakt zu einander, von daher abhaken.? Darüber wird auch gesprochen.
Ein Kummer, der dich schon länger belastet, da geht etwas zu Ende und eine neue Phase fängt an Die Phase hat schon begonnen, dass merke ich von Tag zu Tag immer mehr.. Es geht aber nicht so recht voran....Eule im Berg....die Lösung für den Kummer ist noch blockiert Bei heftigen Kummer dauert es halt etwas länger....

.....

hm....also irgendwie flattert da ne enttäuschung ins haus. fische brief...sonne mäuse, hoffentlich keine größere rechnung :rolleyes: wenn es so ist dann gilt diese überprüft zu werden. Rechnungen prüfe ich meistens noch mal, vor allem wenn es um die Nebenkostenabrechnung geht... ;)

jedenfalls liegt hier ne falschnachricht. es können auch zwei sein mit den den vögeln, 2 herausforderungen.

das andere kann die liebe betreffen. das herzchen noch in aufruhr...vorsicht wäre vielleicht in der hinsicht angebracht Das richtig blöde ist nur, ich trau seit letztem Jahr gar keinen Mann mehr, weil ich schon bereits denke, dass sie es nicht ehrlich meinen... :(, eine nachricht oder kontakt könnte falsch interpretiert werden, also der schein trügt, ist nicht das wofür man es hält oder du entdeckst etwas unter der oberfläche was dein verliebtseingefühl raubt was ja damit quasi im zusammenhang stehen würde. eine erkenntnis quasi mit der du dich auseinandersetzen solltest statt wegzuschauen. kreuz in haus sarg = sarg.... einen abschluß machen

der fuchs also in der mitte :schmoll:... augen auf in bezug auf rechnungen und liebe. schau lieber 2 mal hin bevor du enttäuscht wirst Die liebe Liebe kann mich irgendwie mal.

.....

na dann wäre es wohl eher deine aufgabe nicht gleich den optimismus zu verlieren und nicht gleich das schlimmste zu befürchten. also in umgekehrter form...also auch genauer hinschauen aber anders gemeint. etwas was gesagt wird oder in einem kontakt nicht gleich das trügerische zu sehen.

fuchs mit schwanz zum herz sind dann wohl die vorsicht in form von unsicher, dem braten nicht trauen.

also sollst du wohl damit mal abschließen, etwas altes was enttäuschend war. oder du bist noch am abschließen mit der letzten enttäuschung die da liegt...die als solche erkannt wurde. dann kommt evtl da nochmal was an die oberfläche

ja, die nachricht liegt im haus haus...also selbst wenn es zu pos. ausfällt, trotzdem prüfen (finanzen) ;)

wir verpassen dir jetzt auch mal date....kannste dann üben wie magnolia ;)

Yv wird ausgehen und Spaß haben mit Leuten :)

Selbstbewusstsein wird ein wenig stärker werden.

Schule wird schwerer und belastender.

lg :)

Werbung:
na dann wäre es wohl eher deine aufgabe nicht gleich den optimismus zu verlieren und nicht gleich das schlimmste zu befürchten. also in umgekehrter form...also auch genauer hinschauen aber anders gemeint. etwas was gesagt wird oder in einem kontakt nicht gleich das trügerische zu sehen.

fuchs mit schwanz zum herz sind dann wohl die vorsicht in form von unsicher, dem braten nicht trauen.

also sollst du wohl damit mal abschließen, etwas altes was enttäuschend war. oder du bist noch am abschließen mit der letzten enttäuschung die da liegt...die als solche erkannt wurde. dann kommt evtl da nochmal was an die oberfläche

ja, die nachricht liegt im haus haus...also selbst wenn es zu pos. ausfällt, trotzdem prüfen (finanzen) ;)

wir verpassen dir jetzt auch mal date....kannste dann üben wie magnolia ;)

Das nenn ich mal eine Aufgabe... :D

Zurück
Oben