Hallo Yve,
ich denke in diesem Monat solltest du einiges verarbeiten.
Da war nichts zu verarbeiten, außer damit klar zu kommen, dass ich immer noch Arbeitssuchend bin.
Es steht eine gewisse Depression in den Karten, du befindest dich an einem Tiefpunkt aus dem du Entscheidungen heraus treffen kannst, dir also neue Wege offen stehen.
Entscheidungen habe ich getroffen, nur sollte auch die andere Seite der Medaile mitspielen. 
Es liegen Tränen in Bezug eines Mannes, die Wahl einer Wohnungsänderung (möglicherweise schaust du dir eine neue Immobilie an oder gehst ins Elternhaus )
diesbezügliche habe ich nichts gemacht, weil ich aus dieser Stadt nicht wegziehen möchte und ich mcih hier sehr wohl fühle, die Entscheidungen in Beruflichen Dingen (sehe allerdings keine Arbeit hier, sondern das Arbeitsamt
hatte beim Arbeitsamt einen Termin gehabt habt) , obwohl auch zu sehen ist, das du in diesem Monat dich falsch fühlst bzw die Misere sich noch etwas hinzieht (ganz sicher auch Finanziell).
Ich fühle mich selbst nicht als falsch, sondern eher die Situation in der ich derzeit stecke.
Da du am Anfang des Blattes stehst ist die Hauptaussage deine Person.
Es geht also einzig um dich und wie du in diesem Monat Altes verarbeiten kannst, dich wieder physisch ins Gleichgewicht bringen solltest (hier sehe ich möglicherweise einen Arztbesuch
brauchte keinen Arzt aufzusuchen) , gefühlsmäßige Dinge bereinigst.
Die Entscheidungen die du fällen wirst sollten nicht in einem negativen emotionalen Zustand geschehen.
Sondern mir zeigt das Blatt "gehe einen Schritt zurück und schaue die Geschehnisse dir nochmals an.
Nö, denn das habe ich bereits mehrmal hinter mich gebracht und habe davon die Nase voll.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Alles Liebe
flimm