Youtube, Jugendgewalt und steigende Gewaltbereitschaft

Woher!

Perspektivlosigkeit und mediale Verrohung.

Wir wurden in die moderne Sklaverei geboren, unsere Ketten, ist das Geld und damit fängt der Teufelskreislauf an.

Im Zeitalter, in dem man einen Krieg live im Fernsehen anschauen kann (Bombradierung von Bagdad) und die andere Gewalt die vorgelebt wird, braucht man sich nicht zu wundern.

Brot und Spiele braucht das Volk, das war schon im alten Rom bekannt.

Wir benutzen Wörter wie zivilisiert, Humanität, wir verstecken uns hinter diesen ohne deren Sinn und Bedeutung zu verstehen oder sie gar zu leben.

Wir sind nichts anderes als Tiere die gelernt haben ihre Umwelt zu tyrannisieren.

Gewalt ist bis heute die einzige universelle Sprache die jeder Mensch versteht.

Wir reden von Bewusstsein, aber der Mensch ist sich nicht einmal bewusst, das er ein Bewusstsein hat.

Traurig aber die Wahrheit.
 
Werbung:
Woher!

Perspektivlosigkeit und mediale Verrohung.
sollte das negativ sein wenn wir als menschen uns mit uns selbst mal beschäftigen ... und uns im fernsehen sehen wie wir leute abschlachten ...wegen geld zb -
Wir wurden in die moderne Sklaverei geboren, unsere Ketten, ist das Geld und damit fängt der Teufelskreislauf an.
ich sag öfters ... der krieg ist nicht vorbei ... er ist viel schlimmer
er hat sich nur verlagert ... geld... damit werden die leute gekauft und machen sich selbst zum baditen die den krieg an ihre kinder weitergeben
Im Zeitalter, in dem man einen Krieg live im Fernsehen anschauen kann (Bombradierung von Bagdad) und die andere Gewalt die vorgelebt wird, braucht man sich nicht zu wundern.
mich wundert das nicht ... aber warum wurden die krawalle in frankreich plötzlich zensuriert, sodaß europa da von einem tag auf den anderen nix mehr wissen sollte ... oder täusch ich mich da ... hab ja keine zeitung und kein radio und kein fernsehen :weihna1
Brot und Spiele braucht das Volk, das war schon im alten Rom bekannt.
man kann auch eigene spiele spielen!
Wir benutzen Wörter wie zivilisiert, Humanität, wir verstecken uns hinter diesen ohne deren Sinn und Bedeutung zu verstehen oder sie gar zu leben.
hmm schande... ja
ich hab mal von einem buch gehört von einer j. wagner heißt "die anders aussehen als sie sind" oder so ... da gehts angeblich um die rekultivierung der menschen an die erde .... kurz gesagt ... raus aus den slums und zurück in den busch!!! klingt hart ... aber in den slums wird nichts besser
das märchen von der stadt im busch ist nur spannend genug!
ich würds gern lesen das buch ... is mir aber noch nie begegnet *g*
Wir sind nichts anderes als Tiere die gelernt haben ihre Umwelt zu tyrannisieren.
ich würds unterdrückte seelen nennen
Gewalt ist bis heute die einzige universelle Sprache die jeder Mensch versteht.
make love!!!!
Wir reden von Bewusstsein, aber der Mensch ist sich nicht einmal bewusst, das er ein Bewusstsein hat.

Traurig aber die Wahrheit.

hmm ... du gefällst mir :weihna1

lg vom liber
 
Werbung:
Hi Neny

Wir Deutschen sind leider ein Volk welches gerne mit dem Strom schwimmt, und leider geben die Medien nunmal die Richtung vor.
Traditionelle Werte werden diffamiert zugunsten des Fortschritts, und unsere Kinder werden manipuliert und im ideologischen Geist der 68 verheizt.
Tja, und sobald man anfängt die sachen zu hinterfragen wird man als rückständig angesehen.
Aus meiner Christlichen Sichtweise sind das nur mit die ersten Anzeichen der Endzeit.

2.Timotheus 3:1-9
Der Verfall der Frömmigkeit in der Endzeit
1Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. a 2Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, 3lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten
feind, 4Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott; 5sie haben den bSchein der Frömmigkeit, aber deren Kraft verleugnen
sie; solche Menschen meide! 6Zu ihnen gehören auch die, die sich in die Häuser einschleichen und gewisse Frauen einfangen, die mit Sünden beladen
sind und von mancherlei Begierden getrieben werden, 7die immer auf neue Lehren aus sind und nie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. 8Wie
cJannes und Jambres dem Mose widerstanden, so widerstehen auch diese der Wahrheit: es sind Menschen mit zerrütteten Sinnen, untüchtig zum Glauben.
9Aber sie werden damit nicht weit kommen; denn ihre Torheit wird jedermann offenbar werden, wie es auch bei jenen geschah.
 
Zurück
Oben