Damour
Sehr aktives Mitglied
Soviel Wut tobt um mich herum ....
Ich bin zu müd' um wütend zu sein.
Ich schaue und beobachte sie aus meinen Augen heraus ...
In mir ...
Stille ....
Je wütender das Außen, desto sinnloser erscheint mir der Kampf.
Lange Zeit habe auch ich gekämpft.
Mit meiner Mutter, meinen Brüdern, meinen Männern.
Soviel Hass und Wut.
Er war so gefräßig und zehrte mich aus. Subtil und schleichend. Bis zum Aufprall. Doch wer da auf den Boden schlug war nur ich selbst ....
Diese ganzen Schauplätze, die Bühnen meines Wutdramas, waren letztlich Illusion, denn diese Wut, sie war nur mir. Sie galt nur mir. Ich war mein eigener Feind geworden.
Was tun?
Allein durch die Betrachtung ging sie ja nicht weg, aber wie ein kleiner Sieg war diese Erkenntnis dennoch.
Und so dachte ich bei mir - ich schau dich nicht nur an, Stier, ich pack dich sogar bei den Hörnern.
Siehe da, wie heilsam das war .... Die Wut zu nehmen, mit ihr zu spielen, in ihr zu toben und zu baden.
Kraft verlieh sie mir! Transformierte mich und dann...
Es war wie ein Abschied unter Freunden, als sie ging!
Dieser unbändige Zorn hatte mich gebändigt, mir gezeigt, was in mir wohnt!
Ein Freund, der es nur gut mit mir gemeint hatte ...
Ich bin zu müd' um wütend zu sein.
Ich schaue und beobachte sie aus meinen Augen heraus ...
In mir ...
Stille ....
Je wütender das Außen, desto sinnloser erscheint mir der Kampf.
Lange Zeit habe auch ich gekämpft.
Mit meiner Mutter, meinen Brüdern, meinen Männern.
Soviel Hass und Wut.
Er war so gefräßig und zehrte mich aus. Subtil und schleichend. Bis zum Aufprall. Doch wer da auf den Boden schlug war nur ich selbst ....
Diese ganzen Schauplätze, die Bühnen meines Wutdramas, waren letztlich Illusion, denn diese Wut, sie war nur mir. Sie galt nur mir. Ich war mein eigener Feind geworden.
Was tun?
Allein durch die Betrachtung ging sie ja nicht weg, aber wie ein kleiner Sieg war diese Erkenntnis dennoch.
Und so dachte ich bei mir - ich schau dich nicht nur an, Stier, ich pack dich sogar bei den Hörnern.
Siehe da, wie heilsam das war .... Die Wut zu nehmen, mit ihr zu spielen, in ihr zu toben und zu baden.
Kraft verlieh sie mir! Transformierte mich und dann...
Es war wie ein Abschied unter Freunden, als sie ging!
Dieser unbändige Zorn hatte mich gebändigt, mir gezeigt, was in mir wohnt!
Ein Freund, der es nur gut mit mir gemeint hatte ...