Er stellt Regeln auf, die zu weit gehen, versucht alles zu kontrollieren und mich zu manipulieren. Gestern rief er mich mehrmals mit einem Zugticket zu mir in der Hand an und sagte: "WOmöglich hast du versteckte Kameras in der Wohnung, ich kann dir nicht vertrauen. Weisst du, wer ich bin?" Er hat definitiv Angst. Er ist übrigens was gaaaanz Besonderes, weil er mehrere Statistenrollen in Hollywood-Filmen hatte (ist ein Ami). Ich glaube, er kommt da nicht von runter. Dabei wohnt er in einem 1-Zimmer-Loch und hat nicht einmal Geld zum Telefonieren. Das geht alles auf meine Rechnung, uiuiui...
Gestern war ich ziemlich ruhig, beschloss wie so oft: Ich muss gar nix. Wir telefonierten, er erzählte mir, was für ein Stück Dreck ich sei und schob mir die Schuld zu, dass es nicht klappt. Ich schlug zurück, dass ich kein Mitleid für ihn empfinde und dass ich keinen Mann brauche, der mich an den Rand bringt. Und sagte immer wieder: "Na, bist du fertig? Ich möchte gern meinen Film sehen und mich entspannen." Dann tat er etwas, das ich laut Regel ja nicht tun darf: Er machte einen seiner Vorwürfe und legte auf.
Was findest Du an diesem Mann so anziehend? Seinen Größenwahn, seine verzerrte Wahrnehmung?
Schau mal ganz tief in Dich hinein, warum Du soetwas suchst. Auf mich wirkt diese "Beziehung" wie ein Selbstzerstörungsmechanismus.
Alles Liebe
Ännchen