Wurden Eure Fragen immer beantwortet?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Huhu liebe Foris

Habe da mal eine Frage, aus aktuellen Anlass bei mir, ich habe mir gestern die Karten Legen lassen, auf eine einfache Frage aus dem Leben.
Was passiert mir, man bekommt eine andere Antwort als was man eigentlich gefragt hat!Sprich ich habe zu Job gefragt und bekommen hab ich eine Antwort zum Thema Gesundheit :morgen:

Also mir gab das schon schwer zu denken zumal ich dann schon an dessen Kartenleger "Künste" zweifle.

Wie geht es Euch bei so etwas?
 
Werbung:
Hallo Taimie,
inwieweit gibt dir das jetzt zu denken, wenn du dessen Können anzweifelst? Ich habe auch schon die Erfahrung mit "Halunken" gemacht, was nicht schön war und die Aussagen haben mir trotz meines Gefühls, es mit einem Unfähigen zu tun zu haben, zu schaffen gemacht.
Hast du den Eindruck, derjenige hätte deine Gesundheit angesprochen, weil er es für dringlicher hielt? Wenn dich das tatsächlich besorgt, behalt deine Gesundheit im Auge bzw. lass dich ärztlich durchchecken.
Zum Kartenlegen an sich, halte ich es nicht für "schlecht" auf ein anderes Thema, als das gefragte, hinzuweisen. Dazu spalten sich zwar die Meinungen. In meinen Blättern sind auch schon andere Themen, als jene, die ich eigentlich hinterfragen wollte, aufgetaucht; sie haben sich regelrecht aufgedrängt. Da war es für mich sehr nützlich und genau richtig, dass ich darauf hngewiesen wurde. Aber ich kenne auch eine prof. Kartenlegerin, die immer bei dem Thema bleibt, das gefragt wurde. Sie sagte, sie würde nie abweichen, wenn nach Arbeit gefragt wurde, wird auch dieses beantwortet, alles andere wird allenfalls zusätzlich erwähnt.
LG
Lady Portia
 
...ich versteh sogar sehr viel vom Kartenlegen oder hab' ich etwas gesagt, was Du nicht hören willst !?

Nein sicher nicht, aber ich dachte mir nur wenn man nach etwas fragt, das man auch danach die Antwort hören möchte.Und, wenn einem was auffällt kann man es ja sagen, bloss nicht nur!

Hey steh ich da echt komplett alleine da mit meiner Meinung?????
 
Hallo Taimie,

Ich hatte dir bereits geantwortet - und dir auch eine Frage gestellt. ;)
LG
Lady Portia

Okay also meine Frage lautete:

"Wie gehts mit meinem Job weiter"

Antwort:

Also Deine Gesundheit ist soweit in Ordnung, würde mich nicht beunruhigen!

Frage dann meinerseits:

Und wie siehts mit dem Job aus?

Antwort:

Keine Ahnung habe daraufhin nicht gelegt

:escape:
 
Hallo Taimie,
:schnl: verzeih mir, aber ich muss echt lachen. So wie du es wiedergibst, würde ich denjenigen nicht ernst nehmen und einfach einen Haken drunter machen. Entweder hat er Legungen vertauscht, arbeitet nach dem Fließbandprinzip oder oder oder. Auf jeden Fall nicht ernstzunehmen, der Gute. :party02: :stickout2 Such dir deinen Kartenleger des Vertrauens, es besteht leider immer die Gefahr an jemand unfähiges zu geraten.
LG
L.
 
Werbung:
Zurück
Oben