Wurde berührt

Maud hat vollkommen recht..

Werde seit zwei Jahren auch täglich berührt , und ich genieße dass:weihna1

Liebe Grüße Tina

Erst so kurz? Ich lass mich seit 20 Jahren oder so berühren mit Genußfaktor. Nur übersinnlich kams mir bisher nie vor. Obwohl *grübel* nach ner Weile hatte ich immer übersinnliche Gefühle...ach lassen wir das :stickout2

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Erst so kurz? Ich lass mich seit 20 Jahren oder so berühren mit Genußfaktor. Nur übersinnlich kams mir bisher nie vor. Obwohl *grübel* nach ner Weile hatte ich immer übersinnliche Gefühle...ach lassen wir das :stickout2

ciao, :blume: Delphinium



Diese übersinliche Gefühle genieße ich seit einiger Zeit täglich es ist einfach himlisch ich währe am boden zerstört würden sie ausbleiben. Die komunikation ist energetisch und telepatisch.

Liebe grüße Maud
 
Zurück
Oben