Wunschträume können so fies sein

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
jetzt muss ich doch mal hier schreiben, weil ich jetzt wieder traurig bin - mal wieder.
ist leider in letzer zeit nichts neues.
ich bin gerade krankgeschrieben, weil ich magen-darm habe und das dauert bei mir schon längere zeit an. schon über eine woche.
naja auf jeden fall hab ich heute nacht geträumt, dass ich eben krank bin und irgendwie kam dann im traum raus - man sagte es mir so, oder wurde gesagt, weiß nicht mehr. das ich eigentlich nicht krank bin, es also kein magen-darm ist, sondern das ich schwanger bin. ich war dann im traum in der 10ten woche und war so glücklich. ich sah mich dann selbst strahlend und wie ich das oberteil hoch schob und meinen bauch anschaute und schon eine gaaaanz kleine wölbung sehen konnte.
ich muss sagen, ich sah richtig gut aus:D und ich konnte es gar nicht glauben, dass ich schon so weit war.
dann kam das erwachen... und ich hab eben kein krümelchen unter meinem herzen. das weiß ich sicher - leider. schon über 1 1/2 jahre lang warten wir. der alptraum geht weiter. warten auf das ergebnis nächste woche...
wenn das nicht gemein ist, dann weiß ich auch nicht mehr:schmoll:
 
Werbung:
Liebes Engelchen,

man muß sicherlich kein Sehender sein, um diesen Traum verstehen zu können. Vor einer halben Ewigkeit hatte meine damalige Frau auch diese übermächtige Sehnsucht nach einem Kind und es wollte einfach nicht gelingen. Sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben und deshalb schenkte ich ihr zum Trost einen kleinen Hund.

Du wirst es nicht glauben aber schon noch wenigen Wochen wurde sie dann völlig überraschend doch noch schwanger. Damit möchte ich Dir nun nicht raten einen Hund zu kaufen, sondern nur zeigen, daß gerade diese starke Sehnsucht für eine Frau ein Hindernis für ihre Schwangerschaft sein kann. Ich weiß, daß es schwierig ist – aber versuche einfach einmal den Kinderwunsch etwas in der Hintergrund zu rücken und Deine Liebe verstärkt auf etwas anderes zu richten.

Für Dich etwas von meinem Feenstaub, der den Neugeborenen eine glückliche Zukunft und einen freien Wunsch verspricht :zauberer2

Merlin
 
Liebes Engelchen,

ich kann Merlin nur voll zustimmen. Alles, was man mit aller Macht will ( und glaube mir, ich versteh dich voll und ganz) , d.h. erzwingen will, steht unter keinem guten Stern.
Ich kenn auch so eine Geschichte von einer Frau, die trotz jahrelangem Kinderwunsch diesen nicht erfüllt bekam. Erst, als sie ein Kind adoptierte, wurde sie nach wenigen Monaten doch noch schwanger.

Vertraue auf das Leben, dass es dir das schenkt, was du brauchst. Und auch zu dem Zeitpunkt, der für dich richtig ist.:kuesse:
 
Ein kind sucht sich auch seine eltern aus . Da wartet sicher schon ein kleiner engel auf dich ,entspanne dich und lass ihn zu dir kommen.
drücke euch die daumen:)
 
ach danke ihr seid so lieb:) ihr habt mir gerade ein lächeln ins gesicht gezaubert:kiss4: ich werde euren rat beherzigen, ihr habt ja auch recht.

ein hund wäre wahrlich keine gute idee, meine 3 kampfkatzen würden den zerfleischen:D:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben