Wunschlos glücklich

Seid ihr wunschlos glücklich?


  • Umfrageteilnehmer
    31
F

Faydit

Guest
Wie geht's euch damit?

Kennt ihr das?
Seid ihr das?
Wenn ja, wann, wodurch, wie?
Und wie bleibt ihr "drinnen"?

Wenn nicht, wieso nicht?
 
Werbung:
Ich bin sehr oft wunschlos glücklich.
Sicher gibts da und dort einen Einbruch der Gefühle, aber gebe es das eine nicht, so würde man das andere nicht würdigen. ;)

Glg W.:)
 
Habe ich schon sehr oft gesagt,sehr oft gefühlt..und doch kommt immer etwas dazu,was mich noch glücklicher machen kann;)
 
Habe ich schon sehr oft gesagt,sehr oft gefühlt..und doch kommt immer etwas dazu,was mich noch glücklicher machen kann;)

Stimmt - es kann immer wieder was dazu kommen, was einem glücklicher macht.
Aber ich denke, das geht "nur", wenn man vorher schon glücklich und frei ist, um es anzuerkennen, dass man nun noch glücklicher ist und noch wunschloser.
 
anderes wort dafür ...zufriedenheit..oder auch frieden
#zu wissen ,dass man alles in sich selber hat ...was wichtig ist ...nämlich seine gefühligkeiten ...angefangen bei dem gefühl der geborgenheit..weiter mit dem sein dürfen so wie man eben ist...führt zu innerer ausgeglichenheit dem gegenteil von wünschendem begehren
 
anderes wort dafür ...zufriedenheit..oder auch frieden
#zu wissen ,dass man alles in sich selber hat ...was wichtig ist ...nämlich seine gefühligkeiten ...angefangen bei dem gefühl der geborgenheit..weiter mit dem sein dürfen so wie man eben ist...führt zu innerer ausgeglichenheit dem gegenteil von wünschendem begehren

:thumbup::thumbup::thumbup:

Super ausgedrückt!
 
Werbung:
Zurück
Oben