Würdet ihr mir bitte helfen?

Hallo babe,

der Bär liegt in der Vergangenheit. In diesen Mann warst du mal verliebt, aber diese Liebe ist vorbei (Dame-Bär-Herz-Sarg). Er spielt keine Rolle mehr. Diese Beziehung ist kaputt gegangen an unterschiedlichen Erwartungen (Dame-Schiff-Sarg-Bär). Das was man sich voneinander erhoffte, wurde dort nicht erfüllt.

Den Herrn sehe ich hier auch nicht als potentiellen Lebenspartner, sondern vielmehr als Mann, der zwar die Hauptrolle in deinem Leben spielt, aber nur platonische Absichten hat. Er ist ein guter Freund oder Bekannter, aber nicht die große Liebe. Gespräche finden dort auch nur auf freundschaftlicher Ebene statt (Hund-Ruten-Herr-Dame), sie gehen nicht über das freundschaftliche hinaus. Es ist von euch beiden der Wunsch da, in Kontakt zu bleiben, miteinander zu reden, aber ich seh auch in der Zukunft keine persönlichen Treffen.

Interessieren würde mich mal, warum Clairchen und du in der Vergangenheit deutet? Deine Dame schaut nach links, den Herrn an. Beziehungsthemen und die Liebe liegen in der Vergangenheit und beziehen sich auf den Bären und die gescheiterte Liebe/Beziehung mit ihm:confused:

LG Aiene
 
Werbung:
Hallo Aiene!

Ich bin Anfängerin und hab das nicht bedacht.
Aber der Herr sieht ja in Blickrichtung von Dame , Bär, Herz. Also ist das doch seine Zukunft!

babe72
 







Würde mich freuen wenn mir wer hilft bei dieser Deutung.
1. Möchte ich von dieser Legung natürlich einiges erfahren und
2. Möchte ich das Kartenlegen lernen

Vielleicht habt ihr auch einen Vorschlag für ein Buch, das ich mir zulegen könnte.

Also meine Interpretation ist folgende:
Grundsätzlich finde ich das Bild positiv. Die beiden HP liegen beisammen und sehen sich an. Das deutet auf eine sehr enge Beziehung. Es gibt jedoch im Umfeld der Dame Spannungen (Sense). Sie beschäftigt sich viel mit Wunschträumen und Sehnsüchten (Schiff). Sie ist eine nicht sehr selbstbewusste Frau (Sarg).
Der Herr hat Probleme, die ihn sehr bedrängen (Sense über ihm). Die Schlange und Fische deuten wahrscheinlich auf finanzielle Probleme hin. Er ist ein eher abwartender Mann (Schiff), aber treu (Hund) und beständig (Baum), wahrscheinlich ihr Lebenspartner. Aber der Berg liegt neben dem Hund und ist ja eigentlich eine negative Karte. Was bedeutet das? Oder kommt er gar nicht zur Wirkung, weil ja die Mäuse darüber sind?
Bär Herz und Ring deuten an für die Liebe zu kämpfen, da eine feste, glückliche (Klee) Beziehung daraus wird. Um den Ring liegen eigentlich nur positive Karten und es zeigt alles auf eine glückliche harmonische Beziehung hin. (Außer der Sarg der anzeigt, dass sich zur Zeit nichts tut). Aber die Frage ist wann? Durch das Buch liegt es ja noch im Verborgenen. Und ist die Beziehung zwischen Herr und Dame oder ist der Bär da gemeint?

Die Zukunftslinie der Dame (Sense und Anker) rät zur Vorsicht bei dieser schon lange währende Liebe.

Aus den letzten 4 Karten werde ich gar nicht schlau. Sollten ja eigentlich die nahe Zukunft darstellen. Der Park bedeutet für die Liebe das Ziel ist erreicht aber der Turm deutet auf ein Hindernis/Trennung, welches durch die dunkle Seite der Wolke verstärkt wird aber das Kreuz dahinter zeigt an das es sich das Hindernis nach und nach auflöst und dies wird durch die helle Seite der Wolke verstärkt. Also Happy End?!?!?!?!

Würde mich über eure Deutungen und Kommentare zu meiner freuen.
Danke
babe72
nun ich versuche es mal nun ich versuche es mal bei dir scheint es beruflich ganz gut zu laufen im großem und ganzem. hier kommt beruflich eine veränderung die aber nicht richtig ist da solltest du aufpassen, dass du eventuell nicht in die falsche richtugn gehst. ansonsten sehe ich es beruflich wirklich sehr sehr positiv soweit!

finanziell hattest du wohl durch ein andre dame etwas zu tief in die geldtasche gegriffen. das hält abe rnur kurz an da seh ich wieder das geld ins lod kommen das wird auch wieder bei dir. da habe ich super karten für dich also geldmäßig wird es auch wieder.

so zur liebe da liegt ein herzensmann der sehr freundschaftlich bei dir liegt der ist dir auch aber sehr sehr treu. scheinbar ist der herzensmann aber leider etwas blockiert. es liegt da noch ein andrer mann schein stark im charakter zu sein oder körperlich auch stark sehr. der scheint bei dir entweder noch net angekomen zu sein/bZW vielleicht kennst ihn noch gar nicht oder ihr beide wisst es schon möglicheriwese habt ihr auch schon was miteinander eine sehr sehr liebevolle beziehung aber eben könnte es sein, dass ihr es noch nicht so zeigt.

desweiteren sehe ich gespräche und auch nachrichten bezüglich eines neubeginns. hier liegen sorgen im verlust ich würde sagen familiär hattest du es wohl die letzte zeit auch nicht besonders einfach ..das wird wohl etwas besser trotz allem liegt immer wieder das auf-..und ab da.

ansonsten sehe ich auch noch rückzug was treffen in der öffentlichkeit angeht. ich denke das hat mit dme schicksal zu tun und ist auf dauer auch nicht gerade super.
 
Danke für deine Deutung!

Habe ja nun sehr unterschiedliche Deutungen.

Vielleicht hat noch jemand Lust. Würde mich sehr freuen!

babe72
 
Hallo Aiene!

Ich bin Anfängerin und hab das nicht bedacht.
Aber der Herr sieht ja in Blickrichtung von Dame , Bär, Herz. Also ist das doch seine Zukunft!

babe72

Ja eben, es ist seine Zukunft, aber nicht die Zukunft der Dame. Der Herr sieht in Blickrichtung der Dame und vom Herrn aus betrachtet, liegt dort auch wieder Herr-Dame-Sarg-Herz. Das bedeutet für mich, dass der Herr auch in Zukunft keine Liebe für die Dame empfinden wird (Herr-Dame-Sarg-Herz) - und die Dame auch nicht für ihn. In ihrer Zukunft (also in ihrer Blickrichtung) liegen weder Herz noch Ring, die auf eine Beziehung hindeuten (zumindest, was die Laufzeit dieses Blattes anbelangt).
 






Wenn ich auf Ring schaue und darunter die Mäuse und dann schaue wo die Mäuse eigentlich liegen, liegt da ein wenig Verlust auf beiden Seiten, eventuell auch Verlust von Gesprächen und ein wenig mehr Nachdenken dazu. Um das Herzl und den Ring liegen einfach sehr gute Karten...sieht so aus mit dem Buch das es bei Euch auch um das lernen geht...Erfahrungen sammeln...das tut man ja immer:D Und jede Herausforderung bringt nicht nur Leichtigkeit mit sich, sondern auch mal *schwitzen* Buch auf Herz, Baum (etwas wächst langsam:D, stabilisiert sich ). Scheint ein charmanter Mann zu sein, ein wahrer Freund (wie tief die Freundschaft des Hundes geht ist schwer zu sagen, sie kann schon sehr tief gehen:)), der einiges hinter sich hat (Berg, Störche, Ruten) ...ich glaub schon das er an etwas stabiles, harmonisches denkt doch scheint er auch ein wenig zu Zweifeln.... das ganze sieht nicht grundlegend schlecht aus aber irgendwie gehemmt. Du selbst blickst in die Gefahren (Sense) und Überraschungen (Baum darunter Sense) und die Entscheidung selber Aktiv zu werden jetzt? 22 auf Reiter = 23 Maus liegt wohl nicht bei dir?

nimm die meine Deutung nicht so zu Herzen:kiss4: sie bringt dich nicht weiter. Bin mal auf Clairchen gespannt.

lg
 
Natürlich liegt das Herz und somit eine mögliche Beziehung zum Bären in der Vergangenheit. Aber das Herz an sich ist ja auch eine Themenkarte für Liebes- und Herzensangelegenheiten. Also kann ich es als eigenes Thema deuten.

Es wurde gefragt nach der Beziehung der Dame zu ihrem Herzensmann. Von daher schaue ich mir eigentlich den Herrn als Herzensmann an und nicht den Bären.

Der Bär scheint mir hier hauptsächlich eine Eigenschaft der Dame zu sein. Sie könnte in der Vergangenheit in ihrer Beziehung dominant gewesen sein oder eifersüchtig oder sonst wie „intensiv“. Das scheint die Beziehung gestört zu haben und hat zudem eine feste Beziehung (Ring) unabsehbar gemacht (Buch).

Der Herr hat im Rücken den Hund auf dem eigenen Platz, also von Bedeutung als Thema „Loyalität“ oder auch Geduld (er liegt unter dem Baum, also glaube ich nicht ans Thema Freundschaft), aber in diesem Fall blockiert durch den Berg. Er konnte vielleicht keine Geduld mehr aufbringen oder seine Loyalität war blockiert.

Nun schauen die beiden sich an, und ich schätze, das bedeutet, dass sie nun wissen, mit wem sie es bei ihrem Gegenüber zu tun haben. Sie weiß, seine Geduld und Loyalität kann auf Sturheit stoßen, und er weiß, dass sie … sagen wir mal … recht leidenschaftlich sein kann. Jeder müsste jeden mit seiner Vergangenheit nehmen.

Könnte das hinkommen?

Ich glaube weiterhin an eine Annäherung. Es ist noch nicht alles verloren. Und ich glaube, dass es von ihm ausgehen wird, da auf seinem Platz das Schiff, also die Bewegung, liegt. Auf dem Platz der Dame liegt der Sarg, sie wird wohl nicht handeln.

Und bevor ich mich an einer Zukunftsdeutung versuche, wäre es natürlich besser, wenn ich wüsste, ob ich so schon auf dem Holzweg bin. :D
 
Hallo Clairchen!

Du bist ein Wahnsinn!

Natürlich weiss ich nicht genau, warum er sich nicht meldet, aber das ist einer der Punkte, die ich in Betracht ziehe (Geduld).
Also deine Deutung ist für mich sehr realitätsnah!

Die Dame weiß nicht so recht, ob sie handeln soll oder nicht, um seine Geduld nicht zu strapazieren. Also wäre es natürlich perfekt, wenn er handelt.

Also deine bisherige Deutung ist super!

Bin schon gespannt was die Zukunft bringt!

lg
babe72
 
Hallo Hekja!

Danke für deine Deutung.

Kann leider nicht sagen wie du mit deiner Deutung liegst, da ich ja nicht weiss wie er denkt. Aber er hat schon einiges hinter sich und ist ein charmanter Mann.

Die Dame kann sich absolut nicht entscheiden aktiv zu werden und kämpft den ganzen Tag. Einerseits fürchtet sie, wenn sie aktiv wird ihn zu nerven und noch mehr zu vergraulen, andererseits will sie aktiv werden, weil er ihr nicht aus dem Kopf geht und sie denkt, dass durch ein Gespräch sich alles wieder einrenkt. (Typisch: Frauen wollen reden - Männer nicht)

lg
babe72
 
Werbung:
Zurück
Oben