würde mir jemand helfen?

Hallo du Süße,

mensch was muss ich da lesen.. hier geht ja momentan die post ab.. Bountie1976 hat mir heute auch schon geschrieben, dass sie sich umbringen will... weil die dinge nicht so laufen wie sies gern hätte.. hauptsächlich aber die beziehung..

ihr süßen pluto waage leute.. momentan läuft der südmondknoten sprich die ungelösten Themen der vorigen inkarnationen.. über euren pluto.. alle alten ungelösten themen stehen voll auf dem prüfstand.. DAS ist jetzt die wurst um die es geht in diesem leben.. NIX und ich meine wirklich NIX anderes in diesen tagen..

euch soll klar werden.. wie wenig ihr euch selbst liebt.. und das ihr euch immer über jemand anderen definiert.. GROSSE KATASTROPHE

nimm dein leben selbst in die hand.. no way out !!
diesmal kommt kein rettender prinz.. höchstens ne freundin.. die euch auf andere gedanken bringt..

bitte komm in deinen selbstwert.. sei so frei.. dass jemand lust hat sich dazuzugesellen.. ansonsten wird dir immer wieder der traumtyp genommen...

ist so.. sry

Wenn du fragen hast melde dich bitte..

licht und liebe
wiseWoman
 
Werbung:
Hallo Minepa

einen Job der richtig Spaß macht und Liebe und Geborgenheit von einem ganz bestimmten Menschen....

Du verlangst aber gar nicht viel..*g*
Gar mancher würde dafür einem Lottogewinn absagen.
Was Du da vom Leben verlangst sind schon mit die höchsten Geschenke die man überhaupt bekommen kann.
Und dann noch gleich mit Selbstmord drohen, wenns nicht augenblicklich klappen will ?
Nun, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, aber wenn Du Dir da drüben bessere Umstände versprichst, muß ich Dich leider entäuschen, denn Du wirst dort genau die gleichen Probleme wiederfinden, nur mit dem kleinen Unterschied, daß die Lösungsmöglichkeiten in unahbare Ferne gerückt sein werden.
Du kannst es drehen wie Du willst, aber mit einem Suicid fällst Du grundsätzlich auf die Schnautze und das dauerhaft.

Das was Du Dir wünscht....hast Du es denn auch verdient ?
Offensichtlich noch nicht, sonst hättest Du es ja bekommen.
Also solltest Du Dir erst einmal Gedanken darüber machen, was Dein Schicksal denn so für diese von Dir angestrebten Geschenke fordert und es bedingungslos erfüllen.
Du mußt Dir nicht groß den Kopf darüber zerbrechen, denn das Schicksal stellt Dich immer genau in die Umstände, in denen Du die Dinge erlernen kannst, die Du zu Deinem dauerhaften Glück brauchst.
Sieh also genau hin, habe Geduld und begreife, dann hast auch Du eine Chance auf Glück.
 
morgen
es muss doch auch für mich irgendwann einen geben.
Ich vermute ganz stark der sitzt vor der Tür & du läßt ihn nicht rein. Oder: erst die Tasse austrinken, dann nachfüllen.
 
Minepa schrieb:
Hi!
nun das einzige was ich wirklich will ist endlich jemanden treffen mit dem ich eine beziehung aufbauen kann. es muss doch auch für mich irgendwann einen geben.

aber wen dem nicht so ist, dann sollte ich dem ganzen doch ein ende setzen....

Oh, Minepa. Wie alt bist du denn? Es gibt viele Menschen, gerade heutzutage, die sind älter als du. Wesentlich älter und haben dennoch nicht den Partner, den sie sich wünschen oder haben gar keinen. Ode rhätten lieber keinen als den, den sie haben.
Ich habe versucht, dir zu erklären, wie das mit den Wünschen sein kann unter diesem Transit und seinen Auswirkungen.
Nun sehe ich und erinnere mich wie schwierig es für den Menschen, der drin stekt ist, über den Topfrand zu sehen.
Versuch mal Folgendes:

Finde eine stille Minute, schalte alle äußeren Störungen ab. Zieh das Telefon raus, schalt die Türklingel ab, schalg alle Fliegen tot, lass die Glotze und den PC aus. Sorge für eine störungsfreie, ruhige Athmosphäre. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Sorge dafür, dass dich nichts juckt und das nix zwickt. Setze dich dann an deinen liebsten, bequemsten Platz. Mach vorher alles rein, wenn du dich dann wohler fühlst. Nichts soll dich stören.
Und nun schließ die Augen und lass alle Gedanken an dir vorbeiströmen. Lass alles zu, alle Vorwürfe an dein Leben, deine Umwelt, dich selbst. Zähle im Geist auf, was schlecht ist. Mach eine Liste. Punkt eins...usw.
Überlege wie es früher war. War da alles wirklich ganz anders?
Oder hast du es nur anders gesehen?
Überlege dir wie du es gern hättest. Und was du dazu tun kannst, dass es so wird.
Löse am besten deine Gedanken von fixen Zielen und denk auch über Alternativen nach.
Wenn es geht, denk über andere Menschen nach. Wie gehts denen? Wie fühlen die sich? Wenn du zu wenig über andere weißt, versuch es in Erfahrung zu bringen. Frage deine Eltern, Freunde usw. Nicht, damit dein Elend relativiert wird. Sondern um zu sehen, dass du nicht alleine bist.
Mach das regelmäßig und beginne mit der Zeit, dir zu überlegen, wo deine starken Seiten liegen. Wo bist du stark? Was ist gut, was ist perfekt? In welchen Bereichen bist du glücklich? Bau dir diese starken Seiten aus, mach Ziele in diesem Bereichen zu deinen Zielen.

Parallel dazu kannst ein Tagebuch führen, in das du hineinschreibst, was an dir gut ist und gegenüber was schlecht ist. Was du magst und was nicht. So lange, bist du einige Klarheit über dich selber, deine Ziele, Stärken und Schwächen und vielleicht dein Wollen erlangst.


noch eins am Rande:

Das mit den sehnsüchtigsten Wünschen, die man hat, ist so eine Sache, ich weiß es aus Erfahrung. Denn hinter der Erfüllung eines jeden elementaren Wunsches steht so gut wie nie Zufriedenheit sondern ein weiterer Wunsch.
Ach hätte ich doch nur eine Beziehung....DANN wäre alles gut. Aber hast du sie erstmal, kommt das nächste Thema. Ach hätte ich, ach würde ich, ach wär doch nur.
Dem kannst du nur ein "Aber ich habe doch, ich bin doch" entgegenstellen.

Gruß

Mamalia
 
Werbung:
Zurück
Oben